Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW.de Clan???
#31

Nun, im Grunde gibts einen Clan. Nur bislang konnte ich noch niemanden hier für den GoW-Squad begeistern...

http://forum.gearsofwar.de/thread-1210.html

Geht natürlich auch als Fun-Clan...
Zitieren
#32

für das zusammengehörigkeitsgefühl im forum und im multiplayer ist die sache natürlich sehr gut..
Zitieren
#33

(05.12.2008, 11:29)Marc schrieb:  Nun, im Grunde gibts einen Clan. Nur bislang konnte ich noch niemanden hier für den GoW-Squad begeistern...

http://forum.gearsofwar.de/thread-1210.html

Geht natürlich auch als Fun-Clan...

Achso, dachte sXA sucht nur Leute um in Ligen zu spielen.

Hieß es nicht auch sXA liegt momentan auf eis. Meine von Slayer mal was gehört zu haben.

Signature loading...
Zitieren
#34

Naja, das betrifft eher den Halo-Squad. Liegt aber daran, dass man dort gerne professionell spielen will, aber im Grunde auch "nur" fun gebacken bekommt. Von daher...
Zitieren
#35

Also wenn das klappt , wäre ich auch gerne bereit mit zu machen.
die möglichkeit zusammen zu spielen hat man ja eh , wenn man gow.de in seiner Freundesliste hat.
Bloß leider spielt man darüber auch nur mit einer Hand voll Leuten.
Was aber auch schon laune macht...
Ich trete gerne Einladung bei , wenn ich nicht gerade selber in einer Gruppe bin^^
Zitieren
#36

Hmm ich wollte eigentlich gearsofwar.de als Seite nutzen da wir so ja auch mehr Besucher haben.

Hab eben die Vorstellung dass wir einfach nur nen Unterforum hier haben für den Clan zum besprechen von Wars und so weiter.

Sollte jetzt nicht die Mega Sache sein aber schon auch interessiert an Funwars.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#37

Das wäre echt cool so nach dem Motto Just for Fun und nicht mit Trainings Besprechungn etc.
Zitieren
#38

wieso kann man es nicht so machen:

wir haben doch hier auf der seite oben die ganzen button: News, Forum, usw......
warum kann man da nicht noch einen Button für Clan hinzufügen.

dann hat man den Clan hier auf der seite,viele würden hier auf diese seite kommen.
und man hat dann über den Clan automatisch nen Link zu der seite hier.

so bekommen wir noch mehr besucher die sich vielleicht sogar anmelden und die comunity wird größer.

Was haltet ihr davon?
Zitieren
#39

Das wäre natürlich noch viel genialer wenn es oben in der Leiste stehen würde.
So meinte ich das eben auch dass die Community sich eben erweitert und auch zusammen gegen andere Clans nen paar matches bestreitet das fördert den Teamfaktor und Spass hat man natürlich auch noch.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#40

ja und cool wäre es dann wenn man des mit dem button macht, und dann die seite gestalter mit news, z.b. matches die veranstaltet werden und so.

und man alle spieler sieht die im Clan mit dabei sind und so, und dann jeder spieler nen link bekommt zu seinem xbox.de profil

es heist anstatt das xyz steht, steht dann da xyz(aber so als link das man wenn man drauf klikt direckt zum profil kommt und man ihn adden kann versteht ihr?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von virus89
17.10.2016, 01:31
Letzter Beitrag von Hetzer
15.12.2012, 20:13
Letzter Beitrag von Danielesto
08.11.2011, 13:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin