Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW.de Clan???
#11

Ich denke mal mein Team hätte nichts dagegen wenn ich in einem Funteam mitspielen würde nur ist unser Terminkalender mehr als nur voll.

GT: maYbe qp
Zitieren
#12

Naja wir bräuchten dann sicher noch ne eigene seite oder net.

Weiss ja net wie dat alles so gemacht wird. Naja im moment hab ich leider eh net die zeit in nem clan zu zocken.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#13

lol
du hast ja den thread aufgemacht...

also ich fände es richtig geil wenn hier aus der seite auch ein clan hervorgehn würde...
man müsste ja nur einen link hier irgendwo machen mit "clan" oder so und dann kommt man auf die clan seite... ka... die gestaltung kann ich net machen, weiß net wie das geht.... xD
aber ich denke es könnte schon ein guter clan werden...

Live Fast - Die Fun
Zitieren
#14

Stimmt könnte was werden.

Aber ich denke ich würde es eher als Funclan sehen.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#15

Zitat:Original von Abyss
Aber ich denke ich würde es eher als Funclan sehen.
na klar, ich doch auch^^

Live Fast - Die Fun
Zitieren
#16

Hmm naja wenn der Chef wieder da ist werde ich es mal ansprechen. Dass man noch ne sparte im forum für nen clan gibt.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#17

fänd ich super D

aber hab jetzt vllt sogar nen clan gefunden... XD

Live Fast - Die Fun
Zitieren
#18

Ich auch den Bierclan D

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#19

Es ist eigentlich kein großes Problem auf der GoW HP einen weitern Link in die Kontrollleist ( schreibt man das eigentlich mit 2 oder 3 L ^^ ) zu setzen. Frag doch mal Marc

GT: maYbe qp
Zitieren
#20

Zitat:Original von M4yB3
Es ist eigentlich kein großes Problem auf der GoW HP einen weitern Link in die Kontrollleist ( schreibt man das eigentlich mit 2 oder 3 L ^^ ) zu setzen. Frag doch mal Marc
man schreibts mit 3 L glaub ich....naja, dann müssten wir ja nur noch auswählen wer dann in den clan kommt ^^

natürlich nachdem das mit marc abgeklärt wurde XD

Live Fast - Die Fun
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von virus89
17.10.2016, 01:31
Letzter Beitrag von Hetzer
15.12.2012, 20:13
Letzter Beitrag von Danielesto
08.11.2011, 13:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin