Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW.de Clan???
#41

Ne Gamercard meinst du. Naja ich hoffe wir kriegen das irgendwie hin. Müssen ja nicht nur gow zocken dann.


Ich würde sagen ich lasse die Umfrage erstmal ne weile auf um zu sehen wieviele leute das denn gut fänden.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#42

Bräuchte dann natürlich jemanden der sich um Clanwars kümmert und auch Clannews übernehmen kann.

Los meldet euch.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#43

also wenn es den clan gibt dann würde ich dir wenn du willst unter die arme greifen Abyss
Zitieren
#44

Evtl kann ich, wenn ihr wollt, ab und an mal ein Training gegen uns, eAxis, klarmachen fals interesse besteht.

GT: maYbe qp
Zitieren
#45

Ich denke allein die Resonanz auf die Umfrage lässt schon erkennen, das die Sache zwar gut gemeint, aber nicht wirklich umsetzbar ist..

..wie gesagt, mittlerweile hat sich ja ein Grüppchen gefunden um Online zu zocken ich kann mich nicht beschweren und das mit dem connecten über die Seite hier funktioniert auch sehr gut (vorrausgesetzt die Leute trauen sich einfach und sind ein wenig kommunikativ.. aber es gibt au andere D)
Zitieren
#46

So’n Clan ist bestimmt auch was gutes, allerdings bezweifel ich auch die Umsetzung, da die Besucherzahlen und deren Postings auf dieser Seite hier mehr als rar sind.
Was ich persönlich sehr schade finde.

Wie wäre es denn damit:
oben in den Button-Leisten einen Kalender zu Integrieren wo man sich dann mal zu einem Spielchen an irgendwelchen Tagen zu bestimmten Zeiten trifft.
Ich meine, wenn ich Lust habe am Sonntag ab 12.00 Uhr GOW zu spielen, trage ich es in den Kalender ein und jeder der dann Zeit und Lust hat kann mitmachen.
Muss ja nicht immer GOW sein.
So etwas habe ich gerade auf einer anderen Seite gefunden, deren Resonanz war ziemlich hoch.

Cheers

Mike
Zitieren
#47

MongooseMike

ich versteh was du meinst.
de sis wie ne art liste wo einer schreibt:

GoW2 (Horde) um 20:00uhr am 24.12.2008.

RBdog
.....
.....
.....
.....

(und jeder schreibt sich auf diese liste dr mitmachen will)und am abend des besagten tages trefen sich alle in ner XBL party und zocken zusammen^^
Zitieren
#48

(10.12.2008, 12:51)King-HMP schrieb:  MongooseMike

ich versteh was du meinst.
de sis wie ne art liste wo einer schreibt:

GoW2 (Horde) um 20:00uhr am 24.12.2008.

RBdog
.....
.....
.....
.....

(und jeder schreibt sich auf diese liste dr mitmachen will)und am abend des besagten tages trefen sich alle in ner XBL party und zocken zusammen^^

Yep, so meinte ich es.
Mann könnte ja auch mal so ein "Innerbetriebliches" Turnier Veranstalten, sowas wie Wingmen oder so, da sind 10 Mann auf der Map.
Aber sowas stellte ich mir vor mit dem Kalender. Smile

Cheers

Mike
Zitieren
#49

wäre jedenfalls etwas geziehlter als ein -Suche Mitspieler für ... - Thread.
Zitieren
#50

Hm ja leider denke ich auch es wird kein Clan entstehen leider. Und das mit dem Kalender finde ich ne sehr gute Sache.

Vorallem weil man sicher viele neue leute auch kennenlernt.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von virus89
17.10.2016, 01:31
Letzter Beitrag von Hetzer
15.12.2012, 20:13
Letzter Beitrag von Danielesto
08.11.2011, 13:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin