Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW.de Clan???
#51

Haben wir denn hier die Möglichkeit so einen Kalender einzustellen, oder ist es sehr aufwändig?
Ich habe keine Ahnung von solchen Prog’s.
Der Kalender müsste dann schon so groß sein, dass unsere Gamercards dort zu sehen sind und darunter oder darüber eine Zeile in der wir schreiben könnten was wir gerne spielen würden.

Cheers

Mike
Zitieren
#52

Kalender sind so ne Sache. Grundsätzlich kann man das zwar machen, aber dann würde es darin sicherlich drunter und drüber gehen...
Zitieren
#53

(10.12.2008, 15:41)Marc schrieb:  Kalender sind so ne Sache. Grundsätzlich kann man das zwar machen, aber dann würde es darin sicherlich drunter und drüber gehen...

Ich meine ja nicht dass wir darin schreiben, sondern einfach an nem Tag X zur Zeit Y als Beispiel Leg ich meinen Gamertag in eine Uhrzeitspalte + eine Textzeile von wegen ; gegen 20.00 spiele ich GOW.
Wer dass dann sieht, setzt dann seinen Gamertag darunter und added mich.
So in der Art.

Cheers

Mike
Zitieren
#54

Hm aber eigentlich finde ich nen Clan schöner :-(


Könnten wir nicht nen Testthread bzw nen Test Clanforum hier ganz unten einrichten ums es mal wenigstens auszuprobieren??

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#55

Abyss glaub mir, mit den paar Leuten wirds bestimmt nix. Ich zock ja sogut wie jeden Abend und seh immer wer online ist. Das sind aus der Liste (obwohl sie schon recht lang ist) nicht allzu viele und wenn ich noch jemand einlade, dann kommt die hälfte nicht und die andere sagt ab (was ja kein Problem ist, es soll ja auch jeder das spielen, was er grad mag). Die Leute, die eh immer dabei sind, habe ich längst in der Freundesliste. Und das reicht für >uns hier< doch eigentlich. Ein ganzes Team sind wir meist immer plus X.. und: in letzter Zeit gewinnen wir mehr Matches als verlieren D

Auf der einen Seite Clan sagen auf der anderen Fun und kein Training und spielen wann man will ist glaub ich dann doch zu unterschiedlich.

Aber das mit dem Kalender wäre gut! da kann jeder wenigstens ca. einen Tag in der Woche schon vorher ansteuern zwecks wann man Zeit hat und so.

Marc sollte vielleicht mal gefragt werden? MongooseMike kannst du evtl mal nen link posten, wo du was ähnliches gesehn hast?
Zitieren
#56

zersäge diese ideeZwinker
Zitieren
#57

@ RusherOne.
Ich hab’s gefunden, Link setze ich anbei.

XBLSenioren

Ich find’ die Sache ganz toll, erstens kommen wieder einige Leute auf die Seite um zu sehen was so gespielt wird und man muss nicht mehr großartig suchen wer wann Zeit hat.
Versuch ist es doch Wert, oder was meint ihr?

Cheers

Mike
Zitieren
#58

Joah is scher ne bessere Idee aber der Kalender sollte dann übersichtlicher sein als dieser gezeigt der ist doch schon komisch.

Von der Idee her aber cool.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#59

War ja auch nur so als Anreiz gedacht, muss man ja nicht 1:1 übernehmen.

Cheers

Mike
Zitieren
#60

Nee ich meinte auch nur die Grafik ich denke im GoW Style wie das Forum hier ist das sicher ne super sache.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von virus89
17.10.2016, 01:31
Letzter Beitrag von Hetzer
15.12.2012, 20:13
Letzter Beitrag von Danielesto
08.11.2011, 13:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin