Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW.de Clan???
#21

Ich fummel hier im forum nichts rum.

Ausserdem hat cheffe noch nichts bestätigt.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#22

Zitat:Original von Abyss
Ich auch den Bierclan D

Was??? WO???

Normalerweise würd ich sagen ich muss da rein, aber für Clans hab ich keine Zeit......
Zitieren
#23

Jo Jungs.

Aufgrund dessen dass mein alter Clan aufgelöst wurde hab ich mir mal die Frage gestellt ob man nicht nen gearsofwar.de Clan machen könnte.
Ich meine nen Funclan wo man keinerlei verpflichtungen hat wie z.b. Trainings.

Das wäre einfach eine nette Gemeinschaft zum zusammen zocken nur eben als Clan.

Habe diese Frage auch bereits dem Chefkoch gestellt um eventuell einfach hier nen Unterforum zu machen wo alle Clanmitglieder sich über Clanangelegenheiten austauschen können.

Was haltet ihr davon und wer würde dabei sein??

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#24

ich wäre dabei wenn sich jeder untereinander adden würde das jeder mit jedem befreundet ist und so.
Zitieren
#25

(04.12.2008, 19:42)Abyss schrieb:  Jo Jungs.

Aufgrund dessen dass mein alter Clan aufgelöst wurde hab ich mir mal die Frage gestellt ob man nicht nen gearsofwar.de Clan machen könnte.
Ich meine nen Funclan wo man keinerlei verpflichtungen hat wie z.b. Trainings.

Das wäre einfach eine nette Gemeinschaft zum zusammen zocken nur eben als Clan.

Habe diese Frage auch bereits dem Chefkoch gestellt um eventuell einfach hier nen Unterforum zu machen wo alle Clanmitglieder sich über Clanangelegenheiten austauschen können.

Was haltet ihr davon und wer würde dabei sein??

Sofern sich genug Leute finden lassen und das alles ein wenig durchorganisiert wird wäre ich dabei.

Es sind dann ja auch noch Dinge zu klären, wie z.B. wie heißt der Clan.
Gears of War de Clan geht schlecht, bzw. geht schon ist aber irgendwie komisch.

Signature loading...
Zitieren
#26

Adden sich dann alle?damit jeder jeden in der freundesliste hat,so das man immer min. 4 leute online hat die mitzocken?
Zitieren
#27

Na klaro dazu isn Clan ja da ;-)

Und einen Namen würde ich dann von unserer Community wählen lassen und Vorschläge würden auch von euch kommen.
Könnte ja dann wieder ne Umfrage machen.
Bräuchte da natürlich Hilfe zum organisieren.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#28

ich würde dir helfen zum organisieren,aber erstmal gucken wie des läuft wer es alles will und ob es überhaupt genug werden.
Zitieren
#29

fun clan wäre doch was...

everything what's going up, must come down
Zitieren
#30

Guten Morgen,

Clan? ich wär dabei.

Finde aber, dass das nicht wirklich wichtig ist, sondern wie King HMP schon sagte, dass sich alle von hier adden. Und dann isses ja am Ende das gleiche, nur das dann irgendwo noch etwas Organisation dazukommt. Brauchen wir das?

Also wenns hier nen Clan gibt bin ich natürlich mit am Start.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von virus89
17.10.2016, 01:31
Letzter Beitrag von Hetzer
15.12.2012, 20:13
Letzter Beitrag von Danielesto
08.11.2011, 13:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin