Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Suche Mitspieler für Onlinepartien!

@über mir wir können ja zusammen Wingman auf den neuen Maps öffentlich spielen! Melde dich bei mir ! Smile

(12.07.2009, 16:28)iKoMpLeXz schrieb:  Suche auch noch ein paar Leute für Gears 2! Hab lange CoD5 gezockt, hab aber keinen Bock mehr auf diese Campin Sch***. Möchte jetzt wieder mit Gears 2 anfangen und bräuchte noch ein paar Leute^^

PS: Hab auch ALLE Maps^^

Das hört sich gut an, ich schick dir mal ne Freundesanfrage.

Signature loading...

Sers erstmal,

spiele Gears nun schon einige Zeit aber habe leider auch das Prob so gut wie nie Deutsche im MP zu treffen, daher hier mal ne Anfrage... D

Spiele net soo häufig und wenn dann so zw. 23-2 Uhr, meine Fähigkeiten sind auch eher bescheiden und ich spiele fast nur Annex, wäre aber auch bei allem anderen gern dabei...

Also würde mich freuen wenn mich der ein oder andere addet, Gamertag ist: endorkan


P.S.: habe alle Karten!

MfG

yoo sep82 added mich..bis dann D

hi,
such mitspieler für GOW 2 da mich das gelagge im öffendlichen spiel tierisch nervt naja und dann kommt noch immer das dumme inselaffengelabber dazu.
PS:Wenns geht net unbedingt Leute unter 18 Jahren bin selber 26 jahre.
(alle mappacks vorhanden)
Wer will kann mich adden gametag:I NaiX I

Ahoi!

Ich würde jemanden suchen der mir vielleicht helfen könnte die Kampagne auf Wahnsinnig durchzuspielen, habs allein versucht, aber das ist fast unmöglich leider.
Des weiter ist es fast unmöglich noch jemanden zu finden der bei Horde die Leveln 1-10 in den Flashbackkarten spielt, die meisten haben den Erfolg einfach schon, und alleine ist es sehr sehr mühsam, da fangt es dann an stressig zu werden bei der 7ten oder 8ten Welle, das wäre zu 2t schon leichter *gg*.
Bräuchte aber auch noch Denkmal (Wellen 1-40) und Nirgendwo (Wellen 1-50), hier ist immer das Problem das leider immer wieder welche abhaun oder der Host das Spiel beendet. Würde mich da auch anschließen wenn ein paar Leute hilfe brauchen.
Das wars auch schon vorerst - ist eh lang genug geworden der Text *g* - eins noch, spiele eigentlich jeden Tag (ausser Sonntag) ab ca. 17 Uhr bis ca. 22:30 (muss leider immer früh raus - Arbeit halt - nur Freitag und Samstag zock ich länger^^) - mein Gamertag ist: JokerVenom69 - bin auch auf www.mygamercard.net registriert falls wer schaun will ob ich eh das Zeug dazu hab zu helfen ^^.
Also wer Lust hat auf Hilfe oder mich unterstützen will einfach melden.

LG, JokerVenom69 !!

Ich add dich mal, Selbstmordmissionär zu werden hätte schon was.


Wirf die Motorsäge an und lass sie laufen.
Spiel ein Lied auf ihr und schau wie sie sich dreht.

hatt denn noch irgendjemand lust auf gow 1 hab aber die mappacks nicht. bitte melden.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS

Moin Moin @all

ein paar Leuten hab ich geaddet. Ich hoffe ich bekomme auch Antworten. Ich suche leute die mit mir und andere GOW 1 u. 2 zocken ( Xbox360 ). Bei mir sind alle maps vorhanden in GOW 1 u. 2 . Mein Gamertag lautet olli1976 wer bock hat kann sich ja melden ^^. Meine onlinezeiten sind unterschiedlich da ich im Schichtbetrieb arbeite.

Mfg

moin olli76
hab dich mal geaddet


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von melo
24.10.2014, 13:17
Letzter Beitrag von Tobias
02.04.2012, 15:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin