Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Online-Erfolge boosten! Sammelthread

Hey Bexx!

Bisher hatten wir das Ganze ja hier diskutiert:
http://forum.xboxaktuell.de/thread-1817-page-30.html
Aber hier gehts natürlich auch.

Ich kann nächsten Sonntag ja leider nicht, da ich geschäftlich am Abend los muss.
Ich hoffe, ihr findet noch Leute, hat ja bisher jeweils gut geklappt-
Zitieren

(04.10.2010, 17:29)zZ T BexX Zz schrieb:  Nächsten Sonntag ist die 50er Welle auf Snowblind dran:
Momentan am Start:
T-Bexx
Amathin
Hoffe doch das wieder ein paar zusagen dazukommen

Also bis denne
gruß an alle

Na den Knastcore kannste auch wieder auf die liste packen Zwinker
Zitieren

Hat hier noch jemand Burnout Paradise und wäre zu ner Achievement-Session bereit? Folgende würd ich gern bei ner XA-Session sammeln:

Erster Sieg 10G
Gewinne dein erstes 8-Spieler-Online-Rennen.

Online-Champion 20G
Gewinne 10 Online Rennen.

Burnout-Profi 30G
Erziehle im 8-Spieler-Online-Freeburn 6 Tagesbester-Platzierungen.


Die letzten beiden "Knipswut - Sammel 50 Fotos" und "Online und nicht zu bremsen - Schließe 20 Events ab" kommen dann eh automatisch.

Online Rennen bin ich nur sehr wenig gefahren, hab mich viel mehr mit Freeburn-Sessions beschäftigt (da bin ich bei über 400) der letzte Achievement der mir da fehlt ist der oben genannte "Burnout Profi".

Ich weiß, klingt unter Umständen recht hart 7 Leute zusammenzubekommen aber 3 oder 4 kann ich nach guter Termin-Absprache mitbringen. Smile
Zitieren

Sorry für Doppelpost, aber durch editieren wird der Topic ja nicht nochmal in den Vordergrund gerückt. Hrmpf Da meine letzte Anfrage leider nicht erhört wurde versuch ichs mit nem anderen Spiel.

Altered Beast - hat das jemand? Ich such jemanden der mal kurz mit mir ein Spiel über Live startet.
Zitieren

So, suche ein paar nette Leutchen bzw eine nette Person Zwinker die mit mir den Battlefield: Bad Company 2 Erfolg

[Bild: 135523-bild.jpg]
Et Tu, Brute?
Online: Erstich 5 Freunde

15[Bild: G_Icon.gif]

Und evtl noch, dann wäre ich nämlich voll


[Bild: 135528-bild.jpg]
Abriss-Spezialist
Online: Erziele 20 Kills durch Zerstörung

15[Bild: G_Icon.gif]

Machen, würde mich freuen!

GT: XwakashiX

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren

(18.05.2011, 13:06)Wakashi schrieb:  GT: XwakashiX

Ich würds mitmachen

Ich gehe nie zurück und wenn, dann nur um Anlauf zu nehmen!
Zitieren

(18.05.2011, 13:06)Wakashi schrieb:  So, suche ein paar nette Leutchen bzw eine nette Person Zwinker die mit mir den Battlefield: Bad Company 2 Erfolg

[Bild: 135523-bild.jpg]
Et Tu, Brute?
Online: Erstich 5 Freunde

15[Bild: G_Icon.gif]

Und evtl noch, dann wäre ich nämlich voll


[Bild: 135528-bild.jpg]
Abriss-Spezialist
Online: Erziele 20 Kills durch Zerstörung

15[Bild: G_Icon.gif]

Machen, würde mich freuen!

GT: XwakashiX

ich wäre auch dabei!
Gamertag: NilsoSto

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

ich such noch leute zum boosten hauptsächlich den gelderfolg (verdiene 1millionWow)es wäre echt super wenn sich hier noch leute finden die den auch noch brauchen hs muß vorhanden sein einfach adden Zwinker
Zitieren

Hey Ich Suche Leute Für Ac Brotherhood Um Die Letzten Erfolge zu hollen:


[Bild: 0zc8P2NhbC9ECRoFGltTWTVEL2FjaC8wLzMwAAAA...xas5s=.jpg]
(Vorbild)
Gewinnen Sie alle Koop-Boni in einer Sitzung. (Nur Mehrspieler)

[Bild: 0Dc8P2NhbC9GCRoFGltTWTVEL2FjaC8wLzMyAAAA...+bQr0=.jpg]
(Abstergo-Mitarbeiter des Monats)
Gewinnen Sie jeden Bonus mindestens ein Mal. (Nur Mehrspieler)

Würde mich freuen jemand zu finden.
Zitieren

*meld*

Mit dem Spielmodus "Alliance" nehm ich mal an, oder?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von hummel
26.10.2016, 22:28
Letzter Beitrag von melo
11.07.2014, 16:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin