Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Online-Erfolge boosten! Sammelthread

ich versteh nicht was daran so schlimm sein soll. wenn du auf jemand triffst der sich rang 100 und den erfolg geboostet hat, behindert das doch nicht dein match...
Zitieren

(26.09.2010, 17:01)undiX schrieb:  
(25.09.2010, 10:50)TheShadows666 schrieb:  Weil ich so unheimlich faszinierd war von dem boosten habe ich über mein Handy ein Video aufgenommen das ich soeben in Youtube hochgeladen habe. Hier der Link: Gears 2 jetzt sollte jeder eigentlich wissen wie das ganze funktioniert. Der einzige Haken an der Sache ist das man ALLE MP Karten braucht und man wird sicherlich etwas Probleme mit Leuten haben die einem den Erfolg madig machen wollen...Viel Spaß :-)

Ich hasse GoW2 Booster. Ich weiß nicht wie viel Zeit und Freizeit ich inzwischen schon ins Spiel gesteckt hab und irgendwelche dahergelaufenen Spieler, die bestenfalls die Säge bedienen können laufen mit dem Rang 100 rum.

Ich weiß nicht welche Motivation dahintersteckt? Was nützt es mir Matheprofessor zu sein und keine Ahnung zu haben wie man eine Funktion auflößt?
Das ist einfach nur cheaten, was mit boosten umschrieben wird.

Ich hab ca. 50% der Leute aus meiner Liste geschmissen, weil die nur am boosten waren

Ich bin"eigentlich"auch kein Freund von boosten aber sorry: wenn man Gears 2 anständig spielen könnte, es rein auf deinen Skill ankommen würde und nicht auf die Leitung, dann wäre die Sachlage etwas anderes ^^

Auf normalem Weg macht es einfach keinen Spaß sich da hochzuleveln. Und ich bin ein äusserst fähiger Gears-Spieler ;-)

Wie auch immer, ich hab den Erfolg und fühle mich damit wesentlich besser und muss mir keinen Stress machen was XP angeht

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren

HahahLol ... Hammer Video Shadow, war richtig am lachen.. " So, ich geh mir jetzt erstmal ein Kaffee machen denn ich habe hier grad sehr viel spass dabei"

Hm, wenn ich das jetzt so sehe das es so schnell geht ärger ich mich das ich bereits vor Monaten mein GOW verkauft habeRolleyes

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren

(26.09.2010, 18:56)Core2TOM schrieb:  ich versteh nicht was daran so schlimm sein soll. wenn du auf jemand triffst der sich rang 100 und den erfolg geboostet hat, behindert das doch nicht dein match...
Nein, aber wenn man sich Rang 100 "normal" erspielt ist das eine krasse aussergewöhnlich Leistung, weil wir alle Wissen was für große Macken GoW 2 hat. Ich hab durchgehalten und viele gesehen, die das Spiel entnervt aufgegeben haben. Irgendwann schafft man endlich den Rang 100 und dann sieht man wie genau der Typ, der vorher entnervt aufgegeben hat, auf einmal mit Rang 100 rumläuft.

Ich hab eben ein ausgeprägten Gerechtigkeitssinn und diese Situation empfinde ich unpersönlich als ungerecht und als Folge dessen rege ich mich auf.

Für mich macht es kein Unterschied ob jemand seine Erfolge durch Savegames ercheatet oder die Boost Methode bei GoW 2 anwendet.
Beides male kriegt er schwierige Erfolge, indem er Regeln verletzt.

Ich hab schon oft versucht zu erklären wie sich das anfühlt. Aber ich hab schon seit längerem bemerkt, dass wohl nur Spieler, die ihren Rang ehrlich erkämpft haben in der Lage sind das nachzuvollziehen.

Ich gehe nie zurück und wenn, dann nur um Anlauf zu nehmen!
Zitieren

ich weiß ja nicht was einzelne für probleme habe oder warum viele sagen das sie gears aufgegeben haben ich bin zwar kein booster auch kein hardcore zocker aber ich habe es jetzt schon auf 52 geschafft ohne zu boosten und so lange spiel ich auch noch nicht die restlichen
48 schaffe ich auch noch, multi xp events gibts ja auch noch. Also und das das so leitungsabhängig ist kann ich nicht sagen läuft eigentlich immer super bei mir kann aber auch an meiner leitung liegen. Man muss nicht unbedingt boosten gears of war 3 dauert noch weng und bis dahin habe ich meine 100.

HELDEN LEBEN LANGE, LEGENDEN STERBEN NIE!!!
www.bootcamp-clan.com
http://www.youtube.com/user/Devilz4Cry
Zitieren

(27.09.2010, 15:40)undiX schrieb:  Nein, aber wenn man sich Rang 100 "normal" erspielt ist das eine krasse aussergewöhnlich Leistung, weil wir alle Wissen was für große Macken GoW 2 hat. Ich hab durchgehalten und viele gesehen, die das Spiel entnervt aufgegeben haben. Irgendwann schafft man endlich den Rang 100 und dann sieht man wie genau der Typ, der vorher entnervt aufgegeben hat, auf einmal mit Rang 100 rumläuft.

Ich hab eben ein ausgeprägten Gerechtigkeitssinn und diese Situation empfinde ich unpersönlich als ungerecht und als Folge dessen rege ich mich auf.

Für mich macht es kein Unterschied ob jemand seine Erfolge durch Savegames ercheatet oder die Boost Methode bei GoW 2 anwendet.
Beides male kriegt er schwierige Erfolge, indem er Regeln verletzt.

Ich hab schon oft versucht zu erklären wie sich das anfühlt. Aber ich hab schon seit längerem bemerkt, dass wohl nur Spieler, die ihren Rang ehrlich erkämpft haben in der Lage sind das nachzuvollziehen.

Spielst du dich bis level 100 für dich, oder für andere bzw den großen Sch****vergleich?!
Lass es doch egal sein wie sich andere den 100er holen, wenn du es regulär geschafft hast, lehn dich zurück und sei stolz auf DICH das du es ohne boosten geschafft hast und weißt was dies für eine Leistung ist. Zudem hast du dir in der Zeit wohl auch eine menge skill angeeignet!

Ich habe mein GOW2 damals verkauft als ich level 49 war und neige mich vor allen die es ohne boosts bis 100 schaffen. Wobei durch die ganzen XP-Weekends das jetzt auch nicht mehr sooo schwer ist wie damals wo es alle paar Monate mal ein DOPPEL XP-Weekend gab Zwinker

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren

(27.09.2010, 17:26)Wakashi schrieb:  Spielst du dich bis level 100 für dich, oder für andere bzw den großen Sch****vergleich?!
Lass es doch egal sein wie sich andere den 100er holen, wenn du es regulär geschafft hast, lehn dich zurück und sei stolz auf DICH das du es ohne boosten geschafft hast und weißt was dies für eine Leistung ist. Zudem hast du dir in der Zeit wohl auch eine menge skill angeeignet!

Ich habe mein GOW2 damals verkauft als ich level 49 war und neige mich vor allen die es ohne boosts bis 100 schaffen. Wobei durch die ganzen XP-Weekends das jetzt auch nicht mehr sooo schwer ist wie damals wo es alle paar Monate mal ein DOPPEL XP-Weekend gab Zwinker

Mich ärgern mich die Booster, aber ich fange nie an gegen ein Booster zu Flamen oder Leute an Boosten zu hindern.

Aber was mich in dem Thread einfach gestört hat ist, das anscheinend noch geprahlt wird, wie einfach man Rang 100 kriegen kann. Da wird ein überflüssiges Video gemacht( es gibt über 100 Booster Videos auf youtube). In diesem Video meint der Autor noch damit angeben zu können wie toll er gleichzeitig Kaffe trinken und den Rang 100 erreichen kann.
Soll er doch sein dämlichen Rang 100 boosten, aber dann auch bitte wieder Modern Warfare 2 spielen gehen und gut ist.

Wenn dann noch Leute ihn bestätigen müssen, will ich eben auch mal klarstellen, dass es genug Spieler gibt, die darüber nicht lachen können.

Ich gehe nie zurück und wenn, dann nur um Anlauf zu nehmen!
Zitieren

(27.09.2010, 15:40)undiX schrieb:  Nein, aber wenn man sich Rang 100 "normal" erspielt ist das eine krasse aussergewöhnlich Leistung
Seit den XP-Events auch nicht mehr.

Ich bin einmal kurz per Zufall in eine Booster-Lobby geraten und hab eine Runde mitgemacht, sehe das Ganze aber zwiespältig. Aber jeder wie er mag. Ich finde aber schon, dass noch ein Unterschied besteht zwischen Savegame-Cheats und Boosten. Ersteres verstehe ich weniger und nicht umsonst werden solche Accounts resettet.
Zitieren

Naja ich sehe das anders, ich spiele doch für MICH, und habe mein persönliches Ziel im spiel was tolles zu erreichen wie in dem fall rang 100. Da solls mir doch egal sein wie andere Leute dadran kommen solang ich mein spass dabei habe und weiß was ich irgendwann mal mit schweiß und Zeit erbracht habe.

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren

Gestern Horde Welle gezockt hat ja mal wieder super geklappt mit
Amathin
Psychonaut
T-Bexx
Fyonca
Knastcore
Nächsten Sonntag ist die 50er Welle auf Snowblind dran:
Momentan am Start:
T-Bexx
Amathin
Hoffe doch das wieder ein paar zusagen dazukommen

Also bis denne
gruß an alle

HELDEN LEBEN LANGE, LEGENDEN STERBEN NIE!!!
www.bootcamp-clan.com
http://www.youtube.com/user/Devilz4Cry
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von hummel
26.10.2016, 22:28
Letzter Beitrag von melo
11.07.2014, 16:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin