Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Online-Erfolge boosten! Sammelthread

(31.10.2011, 17:17)TheHunter II7 schrieb:  *meld*

Mit dem Spielmodus "Alliance" nehm ich mal an, oder?

Egal Welchen Modus bräuchte halt 4-6 leute um die Erfolge zu machen,
4 müssten eigentlich reichen.

Zitieren

Wer in 30 min Zeit xD war dabei

BLuBB
Zitieren

(31.10.2011, 19:44)Shaky schrieb:  
(31.10.2011, 17:17)TheHunter II7 schrieb:  *meld*

Mit dem Spielmodus "Alliance" nehm ich mal an, oder?

Egal Welchen Modus bräuchte halt 4-6 leute um die Erfolge zu machen,
4 müssten eigentlich reichen.

6 Spieler werden für anständiges boosten benötigt alles andere dauert zulang und es kommen sonst Spieler rein die stören. So sollte es ablaufen:


Alliance starten und die Party Mitglieder einladen dann bilden sich 3 Teams mit je 2 Spielern.

Runde 1 (4 Minuten): Team 1 tötet die ganze Runde Team 2 und betäubt dabei immer wieder die Mitglieder von Team 3.

Runde 2 (4 Minuten): Team 1 tötet die ganze Runde Team 3 und betäubt dabei immer wieder die Mitglieder von Team 2.

Ab Ende ergibt sich in etwa ein Score von:

30.000 EXP für Team 1
2.000 EXP für Team 2
150 EXP für Team 3

Danach nimmt Team 2 den Platz von Team 1 ein und verfährt genauso wie Team 1 in der Runde davor. Dann kommt Team 3 an die Reihe und macht das gleiche.

So bekommen immer 2 Spieler alle 10 Minuten (inkl Ladezeiten) in etwa 30.000 EXP dazu.
Zitieren

(31.10.2011, 21:49)TheHunter II7 schrieb:  
(31.10.2011, 19:44)Shaky schrieb:  
(31.10.2011, 17:17)TheHunter II7 schrieb:  *meld*

Mit dem Spielmodus "Alliance" nehm ich mal an, oder?

Egal Welchen Modus bräuchte halt 4-6 leute um die Erfolge zu machen,
4 müssten eigentlich reichen.

6 Spieler werden für anständiges boosten benötigt alles andere dauert zulang und es kommen sonst Spieler rein die stören. So sollte es ablaufen:


Alliance starten und die Party Mitglieder einladen dann bilden sich 3 Teams mit je 2 Spielern.

Runde 1 (4 Minuten): Team 1 tötet die ganze Runde Team 2 und betäubt dabei immer wieder die Mitglieder von Team 3.

Runde 2 (4 Minuten): Team 1 tötet die ganze Runde Team 3 und betäubt dabei immer wieder die Mitglieder von Team 2.

Ab Ende ergibt sich in etwa ein Score von:

30.000 EXP für Team 1
2.000 EXP für Team 2
150 EXP für Team 3

Danach nimmt Team 2 den Platz von Team 1 ein und verfährt genauso wie Team 1 in der Runde davor. Dann kommt Team 3 an die Reihe und macht das gleiche.

So bekommen immer 2 Spieler alle 10 Minuten (inkl Ladezeiten) in etwa 30.000 EXP dazu.

Vielen Dank für die Erklärung so MUSS es hinhauen D
Zitieren

Mal gucken wers hat..

Hat jemand Zeit und Bock mit mir den Road Rage Achievement in RAGE zu holen?

Hab bei trueachievements eine Session eingerichtet. Losgehen soll es morgen den 03. Januar um 17 Uhr.

Wird keine Stunde dauern, jeder gewinnt einmal und kassiert dadurch den Achievement un fertsch.
Zitieren

Heute Mittag um 14 Uhr startet eine weitere Bioshock 2 Session. Wer bock hat und den DLC Rapture Metro hat kann sich bei mir oder Paul melden.

Rapture Metro ist Pflicht. Wir müssen die Hütte endlich vollbekommen um die Achievements kriegen zu können. Zwinker
Zitieren

Bomberman Live Session

TA
Zitieren

Hat jemand lust die gears of war judgment dlc erfolge, insbesondere die skin-erfolge zu boosten?

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

Suche einen Mitspieler um den Coop Erfolg in Halo CEA zu holen.

Dann suche ich noch jemanden der mit mir die Judgement Kampange auf Insane durch macht. Am besten wäre es wenn dabei noch zwei weitere folgen wuerden.

Addet mich. ;-)
Zitieren

Wenn dus schaffst vor elf online zu sein bin ich dabeiD

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von hummel
26.10.2016, 22:28
Letzter Beitrag von melo
11.07.2014, 16:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin