Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gamertag reporten für neuen Gamertag
#1

Hi,

Könnten mich welche wegen meine Gamertag reporten, damit ich mir einen neuen aussuchen kann?
Wäre sehr dankbar.

GT: thetim1999
#2

Du meldest dich ernsthaft im Forum an und der erste Beitrag ist so ein Bullshit?

Bezahl die 800 Points oder leb mit dem Gamertag

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin