Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Resident Evil (Remastered)
#71

nicht absichtlich, hab relativ oft gehangen und wusste absolut nicht was ich machen soll. da bin ich desöfteren mal das komplette herrenhaus rauf und runter gerannt... bis ich irgendwann doch im forum fragen musste D wenn man halbwegs weiss was man machen soll, dann machts auch richtig bock!

aber mal ganz im ernst... in diesem geremasterten remake steckt überhaupt keine liebe drin und das merkt man leider deutlich an jeder noch so kleinen stelle. es wurde sich ja nicht mal die mühe gemacht einen 16:9 speicherbildschirm zurecht zu basteln, der ist immernoch 4:3. die texturqualität ist im besten falle noch schlecht, ansonsten wirklich unter aller sau! find ich echt sehr schade. ich würd mir wünschen, dass resi2 ein remake ala gamecube bekommt (also vom aufwand her) und das diesmal richtig ordentlich für die neuen konsolen. die ersten teile das war für mich noch resident evil, nicht dieser neumodische dreck den es heute gibt
Zitieren
#72

(09.02.2015, 00:18)Core2TOM schrieb:  es wurde sich ja nicht mal die mühe gemacht einen 16:9 speicherbildschirm zurecht zu basteln, der ist immernoch 4:3.

Blood Dragon hatte doch auch nur einen in 4:3. Sieh's als Nostalgie. Zwinker

(09.02.2015, 00:18)Core2TOM schrieb:  ich würd mir wünschen, dass resi2 ein remake ala gamecube bekommt (also vom aufwand her) und das diesmal richtig ordentlich für die neuen konsolen.

Kannst du erklären was du damit meinst? Die Gamecube-Version von RE2 war kein Remake sondern ein 1:1-Port und die GC-Version von RE1 ist das HD-Remaster (abgesehen von den Texturen).
Zitieren
#73

bei blood dragon ist das was anderes. hier bei resi seh ichs einfach als faulheit.

oh, wusste nicht dass es nen resi2 port für den cube gab. von resi2 ein remake so wie es resi1 für den cube spendiert bekommen hat - also komplett überarbeitet (ein ordentliches remake eben)
Zitieren
#74

Resident Evil HD Remaster ist Capcoms bislang am schnellsten verkaufter Digitaltitel

http://www.eurogamer.de/articles/2015-02...gitaltitel

scheint sich gelohnt zu haben^^

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#75

Sofern das bedeutet, dass man sich wieder an den klassikern orientiert find ich die meldung interessant Zwinker
Zitieren
#76

Warum kann chris kein V-JOLT mischen? Wie krieg ich denn sonst diese pflanze platt??
Da stehn 2 methoden v-jolt auf die wurzeln (geht wohl nicht) oder wasser ablassen... welches wasser? Das un dem die haie waren? Hab ich doch schon abgelassen! Kapier ich nicht
Zitieren
#77

ich hab dir doch schon geschrieben das chris das nicht kann. Zwinker er ist halt zu doof dazu. die einzigste möglichkeit bei chris die pflanze mit v-jolt zu bekämpfen ist, wenn man anfangs richard nicht rechtzeitig das serum bringt oder garnicht, weil dadurch stirbt er und man muss sich selber das serum holen nach dem ersten kampf gegen die schlange. wenn man dann zu der pflanze reingeht, der durchgang dazu ist in dem raum mit dem bücherregal, wo man das buch einsetzen muss. wird man von ihr gepackt und rebecca eilt zu hilfe. für kurtze zeit übernimmt man sie und man kann v-jolt mischen.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#78

ist bisschen verwirrend gemacht die stelle.
wenn man richard verrecken lässt, kommt rebecca vorbei und mischt für chris das v-jolt. ABER wenn man richard rettet (so wie ich) muss man die pflanze 42 selbst platt machen und das geht NUR mit der kampfschrotflinte... die hab ich 3x übersehen... hab vorher dutzende kugeln aus 3 verschiedenen waffen vergeblich in die pflanze reingebollert und dachte mir dann, man kann die nicht mit feuerkraft besiegen.

habs jetzt jedenfalls auch mit chris durch. jill hab ich ausm knast geholt und am ende kam kein bossfight (hö?) die sind einfach gemütlich mit dem heli davon geflogen und das wars. wie aktivier ich denn mit chris die selbstzerstörung vom labor? soweit ich weiss gibts zwar keinen erfolg wenn man alle 10 enden gesehn hat, aber trotzdem würd ich die gern sehn. gibts irgendwo ne anleitung was man für welches ende machen muss?

ps: diesmal hab ich knapp 9 stunden gebraucht Zwinker
Zitieren
#79

die pflanze bekämpsfte am besten wenn sich die knolle öffnet, dann ist sie verwundbar. finale bossfight wird nicht ausgelöst wenn die selbstzerstörung nicht aktiviert wird. das hat man nur wenn man keinen rettet und man der einzigste ist der mit dem hubschrauber abgeholt wird. was man genau dafür bei chris machen muss weiß ich nicht mehr, hab mehr mit jill gespielt als mit ihm. bei jill ist es einfach, richards nicht helfen (man bekommt aber die kampfschrotflinte nicht), barry nicht die waffe geben und chris nicht befreien. es gibt jeh ein ende wenn man mit chris/jill alle rettet, dann jeweils eins wenn man nur einen rettet. sprich jill/barry, jill/criss und nur jill. chris/rebecca, chris/jill und chris alleine. zu cube zeiten war meine beste zeit etwas unter 4h Smile hab es nie unter 3h geschaft vieleicht schaf ich es ja diesmal D

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#80

komisch. beim ersten durchgang hab ich richard sterben lassen, barry die knarre gegeben, chris ausm knast geholt und da hatte ich den bossfight Ask muss mal schauen ob ich da ne liste finde

oha die alten sprüche aus der ps1 fassung D gute änderungen

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
29.11.2023, 11:14
Letzter Beitrag von Marc
21.10.2022, 09:16
Letzter Beitrag von Marc
03.04.2020, 10:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin