Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Resident Evil (Remastered)
#1

Gestern noch als unzuverlässiges Gerücht abgetan und heute von Capcom bestätigt.
Es wird eine Remastered Version des ersten Resident Evil Teils für XBox 360/One, PS3/4 und PC erscheinen. Termin ist Anfang 2015 und es wird vorerst wohl nur als Downloadtitel erscheinen.

Zitat:Nachdem gestern das Gerücht aufkam, dass "Resident Evil" als Remake für die Konsolen PS3, PS4, Xbox One, Xbox 360 und PC veröffentlicht wird, erfolgte heute eine offizielle Ankündigung aus dem Hause Capcom. Mit einem Remake haben wir es aber nicht zu tun, vielmehr ist es ein Remaster. Die Veröffentlichung erfolgt hierzulande Anfang 2015 als Download.

Zum Remaster heißt es von offizieller Seite: "Unter Verwendung der neuesten Technologien im Bereich der Grafikaufwertung wurden die Auflösung sowie die Texturen dramatisch verbessert, inkl. 1080p-Unterstützung auf den aktuellen Konsolen – dadurch erstrahlen Figuren und Hintergründe detaillierter als je zuvor."

Aber nicht nur die Grafik wird verbessert: "Fans werden aber nicht nur ihren Augen, sondern auch ihren Ohren nicht trauen können: Die schrecklich guten Soundeffekte wurden in 5.1 neu abgemischt und garantieren Furcht und Schrecken, der sich aus allen Richtungen zu nähern scheint."

Zusätzlich haben die Spieler die Wahl zwischen einer klassischen 4:3- und einer moderneren 16:9-Darstellung. Auch stehen mehrere Kontrollmethoden zur Wahl – die altbewährte Variante oder die zeitgemäße, in der die Helden direkt den Angaben des Analogsticks folgen. All das lässt sich direkt im Spiel nach Belieben ein- und ausschalten.

Im Link gibts auch paar Bilder:

http://www.playm.de/2014/08/resident-evi...er-172198/


Gekauft...

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#2


http://www.xboxaktuell.de/news,id10588,r...x_one.html
Zitieren
#3

ausgeliehen..

wenn das von den Rätsel und durchlaufen 1zu1 übernommen wird ist es ja innerhalb 1-2 h durch gespielt Sad
Zitieren
#4

Ich hab das Spiel irgendwann 98/99 rum mal gedaddelt von daher weis ich eh nich mehr alles und muss mich nochmal durchbeissen.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#5

ich bräuchte auch erstmal ne aufrischung aber spätestens beim zweiten durchgang würde ich auch so um die 2 1/2 brauchen. hab das gamecube remake damals hoch und rutner gedaddelt, hab aber leider nie den raketenwerfer freigeschaltet weil ich immer um die 20-30 min zu langsam war und das obwohl ich abgekürtzt hab wo es nur ging. ich werd mir das game kaufen ohne frage, zusätzlich ist ja code veronica x die woche im deal of the weak. aber nen remake von teil 2 und 3 wären mir aber lieber. denke aber das ich das game mit der alten gamecube steuerung zocken werde, ist meiner meinung die bessere steuerung. und endlich die ingamecutscenes ohne ruckler, wegen den kamerawechsel, hoffentlich D

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#6

Teil 2 und 3 fänd ich auch nich schlecht da ich die nur teilweise vom Zuschauen kenne, aber ich denke mal das kommt bestimmt noch.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#7

dann haste echt was verpasst in dem du teil 2 und 3 nicht selber gespielt hast. am besten sofort nachholen D

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#8

Ja würd ich gern, aber die Zeit. Ich komm schon mit den aktuellen Spielen nicht mehr hinterher.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#9

Schade, Teil 2 oder 3 wären mir auch lieber gewesen. Eine HD-Variante des Remakes brauch ich nicht. Ich hätte sogar meine Zweifel, dass das Spiel auf 360 um so vieles besser aussehen soll, als die Wii-Version. N bissl schärfer halt, mehr wohl nich ^^
Zitieren
#10

und spielerisch soll sich auch nichts ändern. hoffentlich dann der preis nicht exorbietant hoch. sonst überleg ich es mir mit dem kauf.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
29.11.2023, 11:14
Letzter Beitrag von Marc
21.10.2022, 09:16
Letzter Beitrag von Marc
03.04.2020, 10:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin