Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Resident Evil (Remastered)
#11

(05.08.2014, 13:34)makethegullasch schrieb:  hab das gamecube remake damals hoch und rutner gedaddelt

wenn ich mir die screenshots zu dieser "remastered" version mal so anschaue, ist das im grunde das gamecube remake. nur halt bisschen aufpoliert und die auflösung höher geschraubt:

[Bild: resiannouncement_screen_001.jpg]

ist ja schön dass auch mal nicht-gamecube-besitzer jetzt in den genuss des remakes kommen können, aber vermutlich wird hier ein 12 jahre (!) altes remake nur einfach nochmal bisschen aufpoliert und zum vollpreis verscheuert Hrmpf für 20-30 € würd ichs mir noch holen (maximal 40€) aber für mehr auf keinen fall
Zitieren
#12

Ich hätte mir ein Remake des Originals von 1996 gewünscht. Die Gamecube Variante ist zwar nicht übel, aber es dann nochmal neu aufzulegen halte ich für überflüssig.

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#13

jedes Remake ist schlussendlich überflüssig, am ende entscheidet der spieler welches spiel er nochmals gerne zocken möchte.

Auf den remake Zug steigen immer mehr auf, weil sie merken das die
Leute die alten spiel gerne nochmals spielen möchten, und es ein
Rentables Geschäft ist.
Zitieren
#14

Wenn sies denn wenigstens als Disk-Version veröffentlichen würden, aber bloß so als 08/15-Download, hm, is wie bei Resi 4. Apropos: Resi 4 für Xbox One und PS4 fehlt noch...
Zitieren
#15

Es gibts bereits Gerüchte zu einem HD Remake von RE2:

Zitat:Ergänzend dazu machen nun Gerüchte die Runde, dass im September des kommenden Jahres auch "Resident Evil 2" ein HD-Remaster spendiert bekommen könnte. Zum einen stießen User laut eigenen Angaben auf eine entsprechende Website von Capcom, mit der das Unternehmen auf eine High Definition-Neuauflage von "Resident Evil 2" verwies.

Hinzukommt, dass die HD-Version von "Resident Evil 2" kurzzeitig auch bei Amazon aufgetaucht sein soll und unter anderem für die PlayStation 4 gelistet wurde. In der Zwischenzeit sollen allerdings sowohl die besagte Website als auch die entsprechende Produktseite bei Amazon wieder offline genommen worden sein.

Da eine offizielle Stellungnahme von Capcom noch auf sich warten lässt, bleibt vorerst abzuwarten, was es mit der vermeintlichen HD-Version von "Resident Evil 2" auf sich hat.

http://www.playm.de/2014/08/resident-evi...zt-172488/

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#16

jo, das gerücht zum re2 remake gibts schon seit jahren: http://forum.xboxaktuell.de/thread-1597-...#pid305710
ein remake vom 2er im stil von dem hier wär geil! das wär jedenfalls mal was "neues"

ich finds jedenfalls gut, dass man die alten teile wieder bringt. das warn wenigstens noch ordentliche spiele! mit den letzten resi-actionbrei-mischmasch teilen kann ich gar nix mehr anfangen... für mich hat man die reihe total versaut
Zitieren
#17

Spielt das denn noch jemand außer den gealterten Fans die nostalisch zurückblicken? Es gibt schon einen Grund warum Survival Horror inzwischen nicht mehr lukrativ ist, trotz Spielen wie Slender oder The Evil Within...
Zitieren
#18

der schrei nach den guten alten survival horror games ist nooch recht groß, sonst würden sie nicht evil within machen. denke mal aber das da dann der große finanzielle erfolg ausbleiben wird und es so wahrscheinlich so sein wird wie bei dead space. also meine meinung. aber da ja die entwicklungskosten für spiele schon die 50 mio marke geknackt haben, ist es ja verständlich das die entwickler ihre kosten auch wieder rein haben wollen und leider des schnöden mammons wegen großflächig die stand schiene gefahren wird. masse statt klasse.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#19

Sicherlich eine nette Idee, jedoch nicht mehr als aller höchstens 'n 20 er pro Spiel wert. Und da würde ich es mir schon zwei mal überlegen.
Zitieren
#20



Zocken und zocken lassen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
29.11.2023, 11:14
Letzter Beitrag von Marc
21.10.2022, 09:16
Letzter Beitrag von Marc
03.04.2020, 10:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin