Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: CALL OF DUTY: MW2HALO INFINITEFORZA MOTORSPORTBATTLEFIELD 2042XBOX SERIES XFIFA 23XBOX MINI FRIDGE


The Marcus Fenix Collection
#31

Das wärs! Smile

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#32

Was stand denn da bei Twitter? Das Bild ist (nicht mehr?) verfügbar...
Zitieren
#33

Der "Branchen-Insider" Shinobi wurde gefragt, ob es zwischen heute und der E3 noch was neues zu "Gears of War" zu hören gibt. Er meinte, "jo". Daraufhin hat der Synchronsprecher von Cole Train getwittert, dass man auf morgen (in dem Fall heute) sehr gespannt sein darf. So in der Art zumindest... würde passen wenn man was zu Gears of War erwähnt. Morgen vor einem Jahr gingen die Rechte an der Marke ja an Microsoft.

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren
#34

Ich seh die News schon: "Das Spiel macht großartige Fortschritte." Rolleyes

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#35

Das mit der neuen tollen News dürfte sich erledigt haben. Der Synchro-Sprecher von Cole Train hat lediglich mittgeteilt das er beim Super Bowl ein "Special Segment" erhalten hat. Was auch immer das heissen mag.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#36

Ich warte einfach auf die offizielle ankündigung an der e3 (falls diese collection überhaupt kommen sollte) vorher wirds eh keine nennenswerten infos geben
Zitieren
#37

Ich fürchte eh, dass die erst etwas zum 10-jährigen herausbringen...
Zitieren
#38

Von mir aus sollen die gern bis zum 10 jährigen damit warten, solange es nicht in so einem Fiasko wie die MCC endet.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#39

Kann ich nicht nachvollziehen wie man ein so beliebtes Franchise erst 3 Jahre nach Einführung der One bringen kann. Gears 4 wird sicherlich erst 2016 zum Jubiläum erscheinen - Die Gears Trilogie kann man doch noch 2015 auf dem Markt werfen? Sehr schade.

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren
#40

Auf den Markt werfen.
Da liegt der Hund doch begraben.
Dann gibt das wieder sone halbgare Sache.
Die Lust drauf, Gears zu spielen in allen Ehren, aber schnell schnell was auf den Markt "schmeißen" hilft niemandem.
Die haben ihre Prioritäten halt Auf Halo gehabt zu Release. Ich denke auch, dass Halo einfach mehr Fans hat.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin