Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


The Marcus Fenix Collection
#41

Sehe ich genauso. Wenn schon ein neues gears, dann ein ordentliches. Auf so ein halbfertiges armutszeugnis hab ich keine lust. Die sollen sich ruhig alle zeit der welt nehmen die sie brauchen um ordentliche qualität abzuliefern
Zitieren
#42

Davon abgesehen, hat grad Epic das Game aufgegeben und ein neues Studio setzt sich dran. Das dadurch alles etwas langsamer voranschreitet, sollte klar sein, vor allem dir als Gearshead.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#43

Gibt mal wieder Spekulationen:

http://www.playm.de/2015/03/gears-of-war...ps-218480/

http://www.dualshockers.com/2015/03/18/r...108060fps/

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#44

da ist was im anmarsch, ich kann es irgendwie schon fühlenRolleyes
Zitieren
#45

Ach klar, schon rein wirtschaftlich gesehen wären die dumm wenn sie es nicht machen würden.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#46

Natürlich wird die Collection kommen. Phil Spencer hat doch selber schon gesagt, dass er sich so eine rein persönlich wünschen würde...
Zitieren
#47

Ich freue mich schon sehr darauf.
Bin mal gespannt wie sich ein Gears in 60fps anfühlt.
Zitieren
#48

Ich will sie haben. Am liebsten schon seit gestern als heute. So hartnäckig wie die Gerüchte um die Collection sind, kann man durchaus davon ausgehen das schon vor der E3 noch was durchsickert - falls sie tatsächlich kommt.

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren
#49

Rod Fergusson per Twitter: I love the passion, but there’s no Marcus Fenix Collection. We ARE working on other exciting Gears projects. I'll see you at E3!

Mauer

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren
#50

Vielleicht ham se das kinect Gears wieder aus der Schublade geholt. Lol

Zocken und zocken lassen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin