Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


The Marcus Fenix Collection
#61

Das 2er, Netcode des 3er + alle Maps.
Grafik soll bleiben wie sie ist!

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren
#62

Dieser Promo Film von damals könnte alles mögliche bedeuten, soll wahrscheinlich alte Gefühle hervorheben von damals zur Einstimmung auf das neueste Gears.
Zitieren
#63

genau das denke ich mir auch. da jetzt hinein zu interpretieren, dass damit ein gears 3 remake bestätigt wurde... also bitte D ein remake des ersten teils wäre zum 10 jährigen ohnehin realistischer
Zitieren
#64

Ja bitte ein Remake von Teil 1 oder 2, nicht den dritten Teil der war der schlechteste von der Trilogie.
Zitieren
#65

So unterschiedlich sind die Meihnungen ;-)

Gears 3 war sicher einer der besten Teile. Gears 2 war von Release bis Ende ein vollkommen verbugtes Spiel.

GT: maYbe qp
Zitieren
#66

Also ich fand alle 3 Teile Gut.
Aber wenn ich ins Detail gehe dan kommt zuerst Teil 1 dan Teil 3 und dan Teil 2.
Und jugment vergessen wir an der stlle lieber mal.
Zitieren
#67

Teil 2 ist der Beste!
Wenn man sich etwas die Verbindung gewöhnt hat war alles fein.
Zum Online spielen gehörte eine 2x angezeigt Doppel 00 und der Ruf "Host" durchs Micro [emoji16].

Optisch waren der 1. sowie der 2. Teil Gears.
Düster, monoton und erdrückend.
Um Sonnenbrand wie auf der Map Altstadt oder Sandbank bräuchte man sich keine Sorgen machen.

Aber ich nehme auch Gears 3 auf der One.
Hauptsache Gears!! (Jugment zählt nicht als Gears)

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren
#68

Von der Story her fand ich Teil 2 am besten.
Mir war Teil 3 einfach zu bunt.
Zitieren
#69

für mich ist und bleit teil eins der beste der reihe. teil 2 war mir schon teilweise zu hell. vom mp her fand ich den von ersten auch besser. mal abgesehn von gewissen eigenarten manscher spieler. aber da war der spaßfaktor einfach höher.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#70

Zitat:Viele Fans haben sich zurecht gefragt, warum die Entwickler nicht einfach die komplette Trilogie als Remastered-Fassung herausgebracht haben? Das Studio The Coalation erklärt die Hintergründe. [...] man habe schlichtweg nicht die "nötigen Ressourcen" gehabt, um parallel zu Gears of War 4 alle Teile der Gears-Reihe aufzuhübschen und auf die neue Plattform zu portieren.

"Die gesamte Serie zu überarbeiten, wäre eine verdammt harte Arbeit", erklärt der Sprecher. "Das nimmt eine Menge Zeit in Anspruch. Die erste Episode zu machen, hat uns unter dem Strich 16 bis 18 Monate gekostet. Und zu versuchen, drei Spiele zu machen. Wie viele Leute bräuchten wir dafür? Logistisch, physikalisch und technisch war das schlichtweg nicht möglich. Uns ging es einfach nur um das, was wir machen und worauf wir uns fokussieren können."

Wer weiß, wenn das Remake gut läuft und Gears 4 sich gut verkauft, können wir eventuell mit einer neuen Aussage zu dem Thema rechnen. Bislang bleibt es aber zunächst bei dem ersten Teil.

Quelle: http://www.xboxuser.de/news/gears-of-war...21463.html
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin