Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


The Marcus Fenix Collection
#51

Vieleicht quälen sie die Leute absichtlich etwas, und an der E3 wird es dan trotzdem vorgestellt.
Hoffen wir es mal
Zitieren
#52

"keine collection" schliesst ein remake / reboot des ersten teils ja eigentlich nicht aus, oder? Zwinker
Zitieren
#53

Keine Marcus Fenix Collection, aber vielleicht ja eine Gears of War Collection... ^

Davon abgesehen soll die Collection ja eh nicht bei Black Tusk entstehen. Insofern widerspricht Fergusson sich ja nicht.
Zitieren
#54

naja aber wenn rod sich schon extra dazu hinreisst dem ganzen ne absage zu erteilen, würd ich mal vermuten dass es auch eine ist. egal ob das ding jetzt marcus fenix collection oder gears collection heissen würde...

trotzdem könnte ich mir ein remake / reboot des ersten teils zum 10 jährigen gut vorstellen (gears of war: anniversary) nicht zuletzt, da die extra abschnitte der kampagne ja bis heute noch pc exklusiv sind.
Zitieren
#55

Nur Teil 1 fänd ich trotzdem bisschen Lame. Zumindest würde ich da keine 50-70 € für legen. Außerdem fehlt da der Horde-Modus. Für mich ein wichtiger Punkt wenns um Gears geht.
Ne komplette Collection, meinetwegen auch mit Judgment, fänd ich schon besser bzw. wäre auch ein Kaufgrund.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#56

nen 1:1 port vom 1er würd ich wohl nicht mal kaufen, wenn schon dann komplett überarbeitet. also auch mit horde, 4 spieler coop und allem was sonst noch dazu gehört.
Zitieren
#57

Was passiert hier? XBOX hat ein Video vom Gears of War 3 - Midnight Launch Events hochgeladen - awesome P

Duell

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren
#58

Und was hat das mit der Collection zu tun?
Zitieren
#59

Ich glaube nicht das dem Social Media Team von XBOX langweilig ist. Die haben sowas sicherlich auch nicht aus Just for Fun hochgeladen... zumindest ein Gears 3 sehe ich durch dieses Aktion für bestätigt.

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren
#60

Nur Gears 3 als Remake können die sich auch klemmen.

Zocken und zocken lassen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin