Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


The Marcus Fenix Collection
#11

Perfekt wäre doch 2016 eine Collection mit allen 3 Teilen, wobei der erste eine Anniversary Edition ist. Der kann nämlich wirklich ein bisschen Nachbearbeitung vertragen. Teil 2 und 3 sehen schon so sehr gut aus.

Dass man den ersten Teil zu viert spielen kann, ist glaube ich zu viel verlangt, weil das Leveldesign ja wirklich KOMPLETT auf 2-Spieler-Coop ausgelegt ist. Man müsste also das ganze Spiel neu designen.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#12

(17.07.2014, 22:31)Core2TOM schrieb:  die aktion läuft erst knapp nen monat und ist wohl auch noch nicht so bekannt... einfach mal abwarten. gut verkaufen lassen würde sich auf jeden fall! das weiss auch microsoft Zwinker

Andere Petitionen, hatten nach einem Monat deutlich mehr stimmen...
Dark Souls für PC hatte nach ein paar Tagen mehr als 70.000 votes.
GTA V für PC nach einem Monat mehr als 700.000.

Abgesehen davon - ich sehe den Sinn nicht Gears 1,2,3 auf die One zu bringen? Wir können es doch auch genau so gut noch auf der 360 spielen.
Bei Halo 2 machts da schon deutlich mehr sinn.
Zitieren
#13

(18.07.2014, 13:03)xHUMAN ABSTRACT schrieb:  Abgesehen davon - ich sehe den Sinn nicht Gears 1,2,3 auf die One zu bringen? Wir können es doch auch genau so gut noch auf der 360 spielen.

Es gibts aber auch Menschen die vorher noch keine Konsole hatten bzw. Generationen die überhaupt erst mit Zocken anfangen.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#14

(18.07.2014, 13:06)Scuzzlebutt schrieb:  
(18.07.2014, 13:03)xHUMAN ABSTRACT schrieb:  Abgesehen davon - ich sehe den Sinn nicht Gears 1,2,3 auf die One zu bringen? Wir können es doch auch genau so gut noch auf der 360 spielen.

Es gibts aber auch Menschen die vorher noch keine Konsole hatten bzw. Generationen die überhaupt erst mit Zocken anfangen.

Wenns danach ginge, müsste ja alle erfolgreichen und guten Titel geremaked werden Nuts
Zitieren
#15

Die meisten kriegen ja auch ein Remake/Reboot.

Und Gears zählt ja neben Halo auch zu einer der Marken die die XBox mit groß gemacht haben, von daher ists ja nur verständlich wenn man der Reihe Tribut zollen will.
Aber in erster linie ist es natürlich das gleiche wie bei Halo: Kohle scheffeln, weil die "alten" Hasen es sich eh holen und man auch viele Neulinge dazu gewinnt.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#16

(18.07.2014, 13:03)xHUMAN ABSTRACT schrieb:  ich sehe den Sinn nicht Gears 1,2,3 auf die One zu bringen? Wir können es doch auch genau so gut noch auf der 360 spielen. Bei Halo 2 machts da schon deutlich mehr sinn.

ja, noch... Zwinker aber mal angenommen diese collection würde kommen, das dauert ja paar jahre bis die fertig wäre. bis dahin könnte der xbl dienst für die 360 schon abgeschalten worden sein (?) von daher machts schon sinn und wäre quasi der gleiche fall wie bei halo. gears ist neben halo sowieso eins der stärksten zugpfernde der xbox, mich würde es eher wundern wenn zum 10 jährigen nix besonderes kommt.
Zitieren
#17

Zum 10. jährigen Jubiläum wird wohl Gears 4 kommen. Nächstes Jahr macht es Sinn die Collection zu veröffentlichen - falls geplant, gewünscht und möglich. Ich würde mich sehr darüber freuen. Dann hat man die zwei stärksten Marken der XBOX mit allen relevanten Teilen auf einer Konsole. Das ist ein Argument!

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren
#18

Ich höre nur noch Recycling Recycling, hoffe doch schwer das Neue Marken erscheinen die auch begeistern können wie Gears und Halo.
Zitieren
#19

Verdammt, ich will das Teil jetzt unbedingt haben! Am Besten gleich im Frühjahr 2015.

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren
#20

am besten gleich gestern D falls sowas wirklich kommt, sollen die sich ruhig zeit lassen und es ordentlich machen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin