Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 5 Story Spekulationen
#71

Hey vielleicht hilft uns ja einer gegen den anderen ^^
Zitieren
#72

Man sollte nicht unbedingt immer mit allen aus dem Halo wiki bzw Halopedia rumwerfen. Es ist zwar eine sehr große Sammlung, ab und zu sind da jedoch unstimmigkeiten zu finden.

Außerdem lese ich persönlich lieber selbstgeschriebenes als kopiertes Zwinker

"Kifflom!"
Zitieren
#73
Question 

Kann man was aus Halo Orbit ernst nehmen
Zitieren
#74

Genau wie aus jeder nichtoffiziellen Quelle.

Den maßstab setzt sich jeder selbst

"Kifflom!"
Zitieren
#75

(13.08.2014, 14:43)PatrickBang2 schrieb:  Kann man was aus Halo Orbit ernst nehmen

HaloOrbit ist wohl die ernstzunehmenste Quelle auf Deutsch Smile
Zitieren
#76

(13.08.2014, 11:11)Paul schrieb:  
(13.08.2014, 10:47)PatrickBang2 schrieb:  1) Lebt die Bibliothekarin noch? ( Stand mal in ein Terminal dass sie sich irgendwo versteckt )

Nein, die war auf der Erde als die Ringe gezündet wurden.

naja kommt drauf an, von welcher bibliothekarin gesprochen wird. die ursprüngliche bibliothekarin war auf der erde, aber die neue bibliothekarin (grüner singsang, oder wie die hieß) ist zum iso didaktiker auf die arche geflohen, wo sie die halo zündung überlebt haben müsste.
die müsste also noch irgendwo im universum rumhocken, zumindest kann ich mich nicht erinnern von ihrem tod gelesen oder gehört zu haben.
Zitieren
#77

Chant-to-Green hat den Titel "Lifeshaper" übertragen bekommen, nicht den Namen(!) "Librarian". Wenn von der Bibliothekarin die Rede ist, ist immer First-Light-Weaves-Living-Song (Mann haben die dumme Namen) gemeint, und die ist auf der Erde gestorben, genauer gesagt in Südafrika, in der Nähe des Kilimanjaro.

Ich musste das mit dem Titel grad echt nachschauen, weil ich mich an nichts dergleichen erinnern konnte. Hätt mich aber auch stark gewundert wenn Blutsväter einen Eigennamen (weil "Librarian" ist kein Titel oder Rang) weitergeben können.
Zitieren
#78

ich hab das so aufgefasst, dass bibliothekar mit lebensformerin gleich zu setzen ist, da sie ja auch als bibliothekar und nicht bibliothekarin angesprochen wird. daher kam die überlegung, dass bibliothekar ebenfalls "nur" ein titel ist.

würd aber so, wie du es erklärst auch sinn machen.
bzw. kannst du dich an den audio prolog auf waypoint erinnern? wird grüner singsang dort ebenfalls erwähnt? ich habs ehrlich gesagt ned mehr im kopf Zwinker soweit ich mich erinnere, ist der iso didaktiker auf der arche und sperrt mendicant bias ein. und ich bild mir ein, dass die lebensformerin auch dort ist, jedoch bin ich mir nicht mehr sicher.
Zitieren
#79

Ja, ich glaub die kommt vor... aber ich hab nur mit einem halben Ohr zugehört weil's mich nach den drei Büchern einfach nicht mehr interessiert hat.
Zitieren
#80

Falls John vom ONI "gejagt" wird, würde mich sehr freuen die anderen II-er Spartaner zu sehen die John beiseite stehen.
Und vlt. Chief Mendez als Sgt. Johnson Ersatz? Hat mit Palmer ja leider nicht so gut geklappt.

Helljumper, Helljumper where have you been?
Feet first into hell and back again.
When I die please burry me deep,
with my MA5 down by my feet!

>>Halo ODST Tribute<<
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von boogiboss
16.10.2017, 18:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin