Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 5 Story Spekulationen
#91

naja dare trägt nen mjolnir helm und keine ganze rüstung. wobei ja in nem buch ein nicht spartan ne mjolnir trug, wobei ihm dank fehlender augmentation die knochen gebrochen wurden.
der helm allein dürfte da also kein problem sein, da dieser wohl kaum die kiefer muskulatur verstärken dürfte ;-)

beim helm dürfte das gewicht das einzige problem sein, wobei man da halt keine werte hat, die das untermauern.
Zitieren
#92

Im Buch "Halo: Die Schlacht um Reach" trugen die Offiziere Mjolnir Rüstungen, damit sie vor den jungen Spartaner geschützt sind bzw. nicht verletzt werden. Smile
Was du meinst "A to the K84" war die Mjolnir Rüstung, die die Leistung steigern sollten... Smile

Gaming is my passion. Gaming is our passion!
Zitieren
#93

Das war keine Mjolnir, sondern schlicht ein Exoskelett.
Zitieren
#94

Nein, es waren Mjolnir Mark-1 Rüstungen gewesen.

Edit: Das Problem an der ganzen Sache war, die Mark-1 Einheiten mussten an einen Generator angeschlossen werden, da sie einen enormen Stromverbrauch hatten. Sie waren also für den direkten Einsatz ungeeignet. Smile

Gaming is my passion. Gaming is our passion!
Zitieren
#95

(22.08.2014, 15:44)Connor schrieb:  Nein, es waren Mjolnir Mark-1 Rüstungen gewesen.

Edit: Das Problem an der ganzen Sache war, die Mark-1 Einheiten mussten an einen Generator angeschlossen werden, da sie einen enormen Stromverbrauch hatten. Sie waren also für den direkten Einsatz ungeeignet. Smile

Trugen sie nicht die EVA Rüstung?
Oder verwechsel ich da was Ask

Helljumper, Helljumper where have you been?
Feet first into hell and back again.
When I die please burry me deep,
with my MA5 down by my feet!

>>Halo ODST Tribute<<
Zitieren
#96

(22.08.2014, 15:44)Connor schrieb:  Nein, es waren Mjolnir Mark-1 Rüstungen gewesen.

Edit: Das Problem an der ganzen Sache war, die Mark-1 Einheiten mussten an einen Generator angeschlossen werden, da sie einen enormen Stromverbrauch hatten. Sie waren also für den direkten Einsatz ungeeignet. Smile


Die ersten Rüstungen, die den Namen Mjolnir getragen haben, waren die Mark 4. Alle vorherigen Produktionen sind keine Mjolnir.
Zitieren
#97

(22.08.2014, 17:47)boulette schrieb:  
(22.08.2014, 15:44)Connor schrieb:  Nein, es waren Mjolnir Mark-1 Rüstungen gewesen.

Edit: Das Problem an der ganzen Sache war, die Mark-1 Einheiten mussten an einen Generator angeschlossen werden, da sie einen enormen Stromverbrauch hatten. Sie waren also für den direkten Einsatz ungeeignet. Smile


Die ersten Rüstungen, die den Namen Mjolnir getragen haben, waren die Mark 4. Alle vorherigen Produktionen sind keine Mjolnir.


Connor hat recht. Mark 1 war die erste Mjolnir. Mjolnir ist der Überbegriff und Mark sind die Versionen da die ersten 3 kacke waren und die 4 erst Kampftauglich war.

BLuBB
Zitieren
#98

Ihr habt beide Recht. Das Problem ist dass weder das Projekt, noch die verschiedenen Prototypen überhaupt einen Namen hatten bevor Halsey sich eingemischt hatte. Anfangs waren es einfach verschiedene Varianten eines Powered Exoskeleton. Erst als der MARK-IV entwickelt wurde hat man das Projekt in MJOLNIR umbenannt und die vorherigen Versuche als MARK-I, MARK-II und MARK-III bezeichnet. Halsey erwähnt das in ihrem Tagebuch als sie sich darüber beschwert dass die Verantwortlichen eine Durchnummerierung haben wollen, damit man die Finanzierung besser in Fiskaljahre verrechnen kann.
Zitieren
#99

Puuh, ich dachte aber auch schon. D Wollte hier niemanden kritisieren! Ziehe auf jeden meinen Hut vor "boulette", danke an "Sam-087" und schließlich "Paul" für die Aufklärung. D

Gaming is my passion. Gaming is our passion!
Zitieren

Mittlerweile sind bereits etliche neue Details um die Ereignisse zwischen Halo 4 und 5 bekannt. Im Englischen gibt's bereits die Halo Eskalation Comic Reihe bis zu Band 9. Bei uns kommt der 1. Teil in den nächsten Monaten. Darin werden viele lose Enden des Halo Universums zusammengefügt. Unter anderem erfährt man, wie der Sprung ins Visier vom Chief kommt. Ich will hier nicht groß spoilern, aber wenn's wen interessieren sollte, einfach auf YouTube Halo Eskalation issue 1 von Halo Canon anklicken und genießen. Bis issue 9 kann man sich da Zusammenfassungen und die Gedanken des Videomachers bezüglich der einzelnen Comics ansehen. Englischkenntnisse sind jedoch Voraussetzung.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von boogiboss
16.10.2017, 18:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin