Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Halo 5 Story Spekulationen
#1
Ich kann mir ungefähr vorstellen warum der MC in Trailer alleine mit dem Daten Chip durch die Wüste läuft :

Meine Theorie :

Am Anfang von Halo 4 sagt dass MND/UNSC ( sage mal einfach immer UNSC die es wissen korrigieren bitte )
"...Der Master Chief ist Tot!"
"Den Akten zufolge wird er vermisst"
" *gelache* Kathrin, Spartans sterben nie!? "

Dass ist schonmal ein Fakt dass sie einen neuen Spartan für ihn haben ( Also einen mit genauso und mehr Talent wie er ). Auf der Infinity sagen sie
ja " Hey! 117. " oder auch " Der Master Chief? Ich dachte er were Tot... "

Dass sie sich also um ersatz gekümmert haben.

Und am ende wo er wieder da ist wurde ihm gesagt [[THEORIE!!]] dass sie alle dachten dass er Tot sei Kathrin entführt wurde uns sie ihn ersetzt haben.

Und er läuft wahrscheinlich deswegen durch die Wüste weil er jetzt dass UNSC hasst weil er ersetzt wurde/wird und Agent Locke soll ihn Suchen und ihn erklären wieso oder ihn zurück holen da er immernoch Nützlich für dass United Nation Space Command ist.


Jo was glaubt ihr dazu?
Kann man was dazu sagen?
Kann man was 100% Abstreiten?
Mache wir mal hier kleine Diskussion.


PS : Zu Spielort, würde sagen Spielt auf einer der Installation wo nur Sand ist Installation 01 war dass glaube ich. Immerhin Blutsväter Technick versteckt auf einen unnützen Halo ( außer zum Abfeuern ) und nur Sand und paar Felsen?
Zitieren
#2
Der Masterchief wurde nicht ersetzt, er ist der letzte des Spartan II Programmes.
Agent Locke ist ein Spartan IV, diese sind bekanntlich schlechter als die Spartan II da sie aus dem Militär rekrutiert wurden und nicht ein Leben lang die Militärische Ausbildung erhielten, Spartaner werden im Krieg (Wenn sie tot sind) als vermisst gemeldet um die Legende der unsterblichen Spartaner aufrecht zu erhalten und die Moral zu stärken. Der Master Chief war 4 Jahre eingefroren, als vermisst gemeldet. Doch schon bevor der Masterchief vermisst wurde, wurden schon neue Spartaner ausgebildet jedoch nicht unter Halseys aufsicht.
Helljumper, Helljumper where have you been?
Feet first into hell and back again.
When I die please burry me deep,
with my MA5 down by my feet!

>>Halo ODST Tribute<<
Zitieren
#3
(11.07.2014, 12:34)OAST schrieb: Der Masterchief wurde nicht ersetzt, er ist der letzte des Spartan II Programmes.
....

falsch. es gibt sogar noch nen ganzen haufen 2er spartans, die im einsatz sind. fred, kelly, linda, naomi, maria (die jedoch schwanger und aus dem unsc ausgeschieden ist) und die 4 spartans des spartan team black leben und sind beim unsc. zumindest ist bislang nix anderes bekannt. dazu kommen noch die 3, die auf der spirit of fire verschollen sind und die 3 des team grey, die ebenfalls verschollen, aber nicht tot sind.
das sind immerhin 17 von 35 2er spartanern, die noch leben, wenn auch 6 davon nicht auffindbar sind und 1 wegen schwangerschaft ausgeschieden ist. wobeo ich mir im fall von maria nicht sicher bin, ob die geschichte überhaupt im kanon ist. meiner meinung nach, passt sie jedenfalls nicht rein Zwinker

ich nehm an, dass john auf eigene faust unterwegs ist, weil ihm das unsc verwehrt hat nach cortana zu suchen, da sie fürs unsc nur ne KI kurz vorm koller ist. nebenbei ist ein 2er spartan zu wertvoll um ihn solchen hirngespinsten nachjagen zu lassen.
eventuell hat john auch seine akte gelesen und ist jetzt gar nicht mehr so angetan vom unsc und ist deshalb desertiert. und desertiert muss er sein, da ihn das unsc niemals mit ner mjolnir abhauen hätte lassen. auch das gesprungene helmvisier deutet auf nen kampf hin.
Zitieren
#4
Ist Kelly nicht auf Onyx?
Oder verwechsel ich da was?


Und hat dass UNSC sowieso nicht sehr viele KIs am Start?
Ich meine da gibs Roland aus Spartan OPS , Cortana irgenteine KI die bei der Geschichte der Mona Lisa dabei war,

Vielleicht wollten sie ihm eine neue geben und den alten Chip zerstören oder Wissen von Chip entziehen. Da kann ja auch ohne KI was drauf sein.
Zitieren
#5
(13.07.2014, 10:23)A to the K84 schrieb: wobeo ich mir im fall von maria nicht sicher bin, ob die geschichte überhaupt im kanon ist. meiner meinung nach, passt sie jedenfalls nicht rein Zwinker

Warum sollte der Graphic Novel Noncanon sein? Team Black ist schließlich auch Kanon.

Außerdem weiß ich nicht ob sie tatsächlich Nachkommen hat, gesagt wird das nämlich nie. Sie hatte zwar vor eine Familie zu gründen, aber damit kann auch Ehemann gemeint sein oder Adoptivkinder.

Zitieren
#6
(13.07.2014, 11:57)PatrickBang2 schrieb: Ist Kelly nicht auf Onyx?
onyx heißt nun trevelyan und kelly, fred, linda und die 3er spartans sind nicht mehr dort. die wurden in glasslands gerettet. sonst würde ja auch halsey noch immer auf trevelyan festsitzen Zwinker

(13.07.2014, 11:57)PatrickBang2 schrieb: Und hat dass UNSC sowieso nicht sehr viele KIs am Start?
Ich meine da gibs Roland aus Spartan OPS , Cortana irgendeine KI die bei der Geschichte der Mona Lisa dabei war.

ja KI´s haben sie natürlich mehr als genug. jedoch gibts was ich im kopf hab nur BB, der von den geistigen fähigkeiten an cortana rankommt. aber cortana ist halt zu sehr in die geschichte um john eingewoben, als dass man sie einfach so sterben lassen könnte. wäre ja nicht das erste mal, dass sie verschollen ist. außerdem hatte sie doch sehr oft zugriff auf unerforschte blutsväter technologien. da kann man sich mit etwas fantasie viel ausmalen.

(13.07.2014, 11:57)PatrickBang2 schrieb: Vielleicht wollten sie ihm eine neue geben und den alten Chip zerstören oder Wissen von Chip entziehen. Da kann ja auch ohne KI was drauf sein.

so weit mir bekannt ist, dient der chip nur als träger für die KI. also daten sollten da keine drauf sein, ausser cortana hätte ein fragment von ihrer matrix abgespalten.

@paul
ja war mir ned sicher, ob die geschichte nicht aus dem kanon genommen wurde. ich bild mir ein, dass mal ein paar sachen ausgeklammert wurden, ich weiß allerdings nicht mehr sicher welche und ich mag eben grad diese geschichte nicht :P
Zitieren
#7
Boah, ich hasse den Threadnamen... darum hab ich das mal umbenannt.

Und weil ihr's gerade von AIs habt.... ist eigentlich jemals rausgekommen was mit Melissa nach den Ereignissen von ILB bzw Halo 2 passiert ist?

Zitieren
#8
Wo kommt Melissa denn vor?
Zitieren
#9
Der Chief wird mit großer Sicherheit auf eigener faust auf der suche nach Cortana sein das sieht man ja schon im Trailer zur E3 2013

Hm und ich denke das der neue 4.Spartan (Agent Locke) auf der suche nach John ist weil der Didaktiker wieder auf taucht und irgenwie den erzeuger oder sonnst was benutzt und halt nur John immun ist gegen den Erzeuger und Man John deswegen braucht

Mich Freut es das Der Arbiter wieder dabei ist der hat mir in Halo 4 schon gefällt der ja laut dem Trailer zu der Master Chief Collection ebenfalls auf der suche nach John ist mit Agent Locke

hm mich interessiert die Story wirklich sehr von halo 5 leider ist nur so wenig bekannt hm
Zitieren
#10
Ugh... ich frag mich immer noch wer so dumm war und "Composer" mit "Erzeuger" übersetzt hat nachdem "to compose" nichts mit "erzeugen" zu tun hat.

Wie kommst du drauf dass der Arbiter in Halo 5 vorkommt? Bloß weil er in H2A auftaucht sagt das gar nichts über "Guardians" aus.

(13.07.2014, 21:05)boulette schrieb: Wo kommt Melissa denn vor?

I Love Bees.

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Halo 5 die Enigma Maschine Frank1234 0 546 27.12.2017, 22:28
Letzter Beitrag: Frank1234
  Halo 5: Guardians Marc 1.325 304.687 16.10.2017, 18:14
Letzter Beitrag: boogiboss
  Deutsche Synchro für Gebieter in Halo 5?? Ehsan 6 4.243 28.10.2015, 11:09
Letzter Beitrag: CRONIX 117

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste