Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 5 Story Spekulationen
#41

Für das „Wie...?“, d.h. für die Umsetzung ist letztlich nur das Dev Team da, da kann man nicht viel spekulieren.
Ich finde die Idee von Paul auch ziemlich schlüssig.
Respekt auch von mir für das Knowledge, und ich dachte schon, ich wäre ein Halo Freak D

Also ich fände das kein Problem für die Charackterentwicklung mit einem fetten Krieg nebenbei, schließlich war ja auch schon in der ersten Trilogie der Human-Covenant War nebenbei, und Bungie hatte eine recht gute, stetige Charackter- und Beziehungs-Entwicklung durchgeführt.
Ich wüsste nicht, wieso der Krieg in diesem Sinne ein Hindernis sein sollte, im Gegenteil: Vielleicht hilft der Krieg ja sogar dabei...? Ask
Zitieren
#42

Umso öfter ich mir die Theorie von Paul durchlese, desto schlüssiger erscheint sie mir. Bist du das selbst drauf gekommen?

Ich habe bei Recherchen um den Janus Key (weil er mir nicht nichts gesagt hat) auf folgendes grstoßen:

"Jul 'Mdama somehow knew that the Librarian's Shrine contained within it a valuable artifact. However he believed that the gift would be knowledge directly from the Librarian and had no idea it was a material gift in the way of a 'Key'. When 'Mdama successfully kidnapped Dr. Halsey, with the aid of Promethean Knights, he knew that she could activate the Shrine for him, due to her own personal quest for immense knowledge." (Quelle: Halo Nation)

Weiß einer, wo das erzählt wird?
Zitieren
#43

Der Janus Key taucht (soweit mir bekannt) ausschließlich in der zweiten Hälfte von Spartan Ops auf, also würde ich mir an deiner Stelle die Cutscenes nochmal ansehen und wenn das nichts bringt im Zweifelsfall nochmal die einzelnen Episoden durchspielen.
Zitieren
#44

(26.07.2014, 12:16)Paul schrieb:  Der Janus Key taucht (soweit mir bekannt) ausschließlich in der zweiten Hälfte von Spartan Ops auf, also würde ich mir an deiner Stelle die Cutscenes nochmal ansehen und wenn das nichts bringt im Zweifelsfall nochmal die einzelnen Episoden durchspielen.

Okay. Danke. Ich werd mit der Master Chief Collection eh alles nochmal durchzocken.
Zitieren
#45

Es ist einige Zeit her, dass ich die Bücher gelesen habe, aber müsste es nicht noch einen Didaktiker geben?
Zitieren
#46

Den Didaktiker gibt es noch. Er hat im neusten Halo Comic einen Gastauftritt (Halo ESCALATION Band 8).
Zitieren
#47

Ich dachte, man hätte den in Halo 4 umgebracht? Wie konnte der den die Explosion überleben? Ask
Zitieren
#48

Wieso umgebracht? Er ist in den Composer gefallen während der ein offenes Wurmloch erzeugt. Ich hab Escalation jetzt noch nicht gelesen, aber tot dürfte Didact eigentlich nicht sein.

Mal ganz davon abgesehen dass es noch einen zweiten Didact gibt der die Ringe auf der Arche gezündet und dann mit dem Rest der Ökumene die Milchstraße verlassen hat, auf der Suche nach den Precursors.
Zitieren
#49

Ich habe jetzt endlich Spartan Ops abgeschlossen und muss sagen: Ich kann Halo 5 nicht mehr erwarten. Nun, da Cathrine nach Rache strebt und diese neue Allianz dafür benutzt, würde es mich nicht wundern, wenn wir es bald mit modifizierten Eliten in neuer Panzerung zutun bekommen~

Spargheili :-)
Zitieren
#50

Definitiv! Interessante Storywendung, allerdings finde ich es auch Schade... Muss John etwa C. Halsey töten? Werden wir uns mit der Allianz verbünden und gegen die Menschheit kämpfen? Fragen über Fragen. Smile

Gaming is my passion. Gaming is our passion!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von boogiboss
16.10.2017, 18:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin