Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 5 Story Spekulationen
#51

Wenn ONI Halsey tot sehen wollte hätte sie die letzten 4 Jahre schon nicht überlebt. Außerdem kamen doch die Befehle direkt von CinCONI Osman, dass Palmer Halsey nicht töten soll sondern nur verwunden, damit Jul 'Mdama denkt, sie wäre abtünnig und mit dem UNSC verfeindet. Das hat ihr Überleben gesichert, sonst hätte er sich ihrer vermutlich längst entledigt. Die Frage ist nur: Ist das von ihrer Seite aus Show oder will sie wirklich Rache? Eigentlich hält sie ja nichts mehr bei den Menschen...
Zitieren
#52

Die haben Halsey nur nicht umgebracht, weil sie gebraucht wurde und nun mal das Superhirn des UNSC war. Nun ist sie aber in der Hand der Allianz, die ihr Potenzial erkannt hat, was sie eine Gefahr für das UNSC macht. Eleminierung oder eben eine Rettungsmission sind unumgänglich. In der Spartan Ops Sequenz hieß es jedenfalls, das sie Halsey töten sollen.
Zitieren
#53

Stimmt du hast Recht, Osman wollte Halsey tot sehen, es war Laskey der Thorn und DeMarco angewiesen hat sie lebend zu extrahieren. Mein Fehler.

Wir wissen allerdings schon dass Halsey mindestens bis 2589 überlebt und zu den Menschen zurückkehrt, weil sie dann die Rede hält die im Abspann zu Halo Reach vorkommt... Rolleyes
Zitieren
#54

Ohhh man, ihr Super-Genie´s! Ich sollte doch nochmal eins zwei Runden Halo spielen. D

Welche Bücher würdet ihr empfehlen? Die spannend und reich an Informationen sind? Smile

Gaming is my passion. Gaming is our passion!
Zitieren
#55

Die Kilo Five Trilogie Smile

BLuBB
Zitieren
#56

Ich würde alle lesen, um ehrlich zu sein. Geister von Onyx erzählt ja auch, wie es überhaupt dazu kam, das Halsey und Co in die Blutsväter-Sphäre gekommen sind.
Und Erstkontakt ist und bleibt für mich der beste Ableger bisher.
Zitieren
#57

(04.08.2014, 16:04)Paul schrieb:  Stimmt du hast Recht, Osman wollte Halsey tot sehen, es war Laskey der Thorn und DeMarco angewiesen hat sie lebend zu extrahieren. Mein Fehler.

Wir wissen allerdings schon dass Halsey mindestens bis 2589 überlebt und zu den Menschen zurückkehrt, weil sie dann die Rede hält die im Abspann zu Halo Reach vorkommt... Rolleyes

Wer weiß ob 343 sich an dieses Ende hält, das ist ja noch von Bungie (Und auch ihr letztes Werk bezüglich Halo)

"Kifflom!"
Zitieren
#58

343 hat ja sowieso schon grundlegende Dinge, die noch von Bungie stammten, über Bord geworfen.
Zitieren
#59

Wow aber der Gravemind wird auch vorkommen.


Grund :

Ein Gravemind lebte tief in inneren der Installation 05 in Ruhestand oder so. Der hat die Zündung überlebt. Ob die Explosion am Ende von Halo 3 er auch überlebt hat?
Zitieren
#60

(12.08.2014, 21:40)PatrickBang2 schrieb:  Ein Gravemind lebte tief in inneren der Installation 05 in Ruhestand oder so. Der hat die Zündung überlebt.

Äh, nein. Der hat sich erst nach der Zündung gebildet.

(12.08.2014, 21:40)PatrickBang2 schrieb:  Ob die Explosion am Ende von Halo 3 er auch überlebt hat?

Nein.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von boogiboss
16.10.2017, 18:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin