Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 5 Story Spekulationen
#81

Diesen Satz kennen ja nun alle

"Wenn Sie ihn finden wollen, müssen Sie die Geschichten und Legenden vergessen. Sie müssen mehr tun, als nur in seine Fußstapfen zu treten. Denn er ist mehr als die Summe seiner Taten. Ich erzähle Ihnen das nicht, weil ich Ihnen vertraue, Agent Locke. Ich erzähle es, weil unser aller Leben in Gefahr ist. ... Die Samen unserer Zukunft liegen in seiner Vergangenheit."
– Thel 'Vadam zu Locke

Mir sagt der text nichts, außer Große Gefahr und finden.
Zitieren
#82

naja dauert noch sehr lange bis halo 5 herauskommt aber das einzige was man daraus nehmen sollte war denke ich das

1.der Gebieter wieder vorkommt
2.der spartan Agent Locke heisst
3.das Locke und Gebieter den Chief finden wollen
4.das das eine große gefahr in halo 5 geben wird
5. das der Chief wohl die letzte hoffnung ist (wie fast immer xD) naja vieleicht wegen seiner Immunität gegen den erzeuger

naja egal solange der chief weiterhin die hauptrolle hat und nicht locke bin ich zufrieden
Zitieren
#83

(20.08.2014, 18:05)CRONIX 117 schrieb:  1.der Gebieter wieder vorkommt

Nochmal: Woher habt ihr die Info? Der Arbiter kam bisher ausschließlich in Traiern zu Halo: MCC vor. Ein Auftauchen in Halo 5 Guardians wurde noch nicht bestätigt.

(20.08.2014, 18:05)CRONIX 117 schrieb:  2.der spartan Agent Locke heisst

Abgesehen davon dass sein Vorname Jameson und nicht Agent ist (Ich weiß, ein schlechter Iron-Man-Witz) frage ich mich wie du darauf kommst dass er ein Spartan ist?
Zitieren
#84

das mit dem gebieter weis man nicht genau aber das ist sehr nahe liegend oder ?

und sorry kannte den vornamen nicht (danke für die info) naja denke schon das Locke ein Spartan,4 ist
Zitieren
#85

und sorry kannte den vornamen nicht (danke für die info) naja denke schon das Locke ein Spartan,4 ist
[/quote]

Wieso denkst du das?^^

Helljumper, Helljumper where have you been?
Feet first into hell and back again.
When I die please burry me deep,
with my MA5 down by my feet!

>>Halo ODST Tribute<<
Zitieren
#86

Weil es am meisten sinn macht.

Spartan II's waren Kinder die mit Sechs Jahren entführt wurden.
Spartan III's waren freiwillige (Größtenteils Waisen)
Und Spartan IV's waren wieder freiwillige wie damals die ersten Spartan I's (Hust Johnson D)

"Kifflom!"
Zitieren
#87

(20.08.2014, 18:10)Paul schrieb:  
(20.08.2014, 18:05)CRONIX 117 schrieb:  1.der Gebieter wieder vorkommt

Nochmal: Woher habt ihr die Info? Der Arbiter kam bisher ausschließlich in Traiern zu Halo: MCC vor. Ein Auftauchen in Halo 5 Guardians wurde noch nicht bestätigt.

(20.08.2014, 18:05)CRONIX 117 schrieb:  2.der spartan Agent Locke heisst

Abgesehen davon dass sein Vorname Jameson und nicht Agent ist (Ich weiß, ein schlechter Iron-Man-Witz) frage ich mich wie du darauf kommst dass er ein Spartan ist?

Agent Jameson Locke soll ein Spartan sein? Das ist momentan deutlich unklar, so eine Aussage ist bisher noch nicht bestätigt worden, nicht mal wirkliche Andeutungen... D

Bei dem Arbiter bin ich mir unsicher, da beide Parteien ihre Argumente haben... Nuts Nuts

Gaming is my passion. Gaming is our passion!
Zitieren
#88

(22.08.2014, 13:21)Marvin schrieb:  Weil es am meisten sinn macht.

Spartan II's waren Kinder die mit Sechs Jahren entführt wurden.
Spartan III's waren freiwillige (Größtenteils Waisen)
Und Spartan IV's waren wieder freiwillige wie damals die ersten Spartan I's (Hust Johnson D)

Er könnte auch einfach ein normaler Mensch sein... Rolleyes
Zitieren
#89

(22.08.2014, 13:50)Paul schrieb:  
(22.08.2014, 13:21)Marvin schrieb:  Weil es am meisten sinn macht.

Spartan II's waren Kinder die mit Sechs Jahren entführt wurden.
Spartan III's waren freiwillige (Größtenteils Waisen)
Und Spartan IV's waren wieder freiwillige wie damals die ersten Spartan I's (Hust Johnson D)

Er könnte auch einfach ein normaler Mensch sein... Rolleyes
Dann ist er zumindest der erste Mensch der ohne Genetische Modifikationen eine Mjolnir Rüstung tragen kann, oder zumindest eine Rüstung welche das entweder nicht vorraus setzt oder vom aussehen her ein abklatsch ist. Zwinker


Edit: Ich ziehe meine vermutung bis auf die letzten beiden wieder zurück. ^^

Es sieht trotzdem ähnlich wie die Mjolnir G2 aus. Wer weiß wer weiß.

"Kifflom!"
Zitieren
#90

(22.08.2014, 14:00)Marvin schrieb:  Dann ist er zumindest der erste Mensch der ohne Genetische Modifikationen eine Mjolnir Rüstung tragen kann, oder zumindest eine Rüstung welche das entweder nicht vorraus setzt oder vom aussehen her ein abklatsch ist. Zwinker

[Bild: Halo3_ODST-Dare-Alt.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von boogiboss
16.10.2017, 18:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin