Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#81

Ist Mashup-Cosplay wirklich so verbreitet wie das hier grad wirkt? O.o

http://www.dorkly.com/post/71689/why-dre...ays-baybee
Zitieren
#82

Was zum Teufel soll denn das Letzte? Lol Da konnte sich wohl jemand nicht entscheiden.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#83

ja das wird irgendwie beliebter. einige sehn gut aus, aber der großteil gefällt mir nicht. wirkt irgendwie wie gewollt und nicht gekonnt.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#84

Setzt der Cosplay-Kreativität auf jeden Fall noch mal eins drauf.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#85

(12.02.2015, 16:27)NilsoSto schrieb:  Was zum Teufel soll denn das Letzte? Lol Da konnte sich wohl jemand nicht entscheiden.

Wenn die Frage ernst gemeint war, dann ist das ein Crossover zwischen Spider-Man und deadmau5.
Zitieren
#86

Mashups sieht man immer wieder mal, ist wohl gerade im Kommen. Hach ist das nicht herrlich, kannst die verrücktesten Ideen zum Leben erwecken, dem Cosplayer sind (fast) keine Grenzen gesetzt. Zwinker

LBM steht vor der Tür, da wird wieder einiges los sein. Das ist meine Planung:

[Bild: ec3dae-1424623694.png]

Kirito wird interessant, er ist zwar ein Junge, hat aber (aufgrund eines Bugs in Gun Gale Online) ein eher weibliches Erscheinungsbild.

Bin aber mit dem Ergebnis zufrieden D

http://www.bilder-upload.eu/show.php?fil...561579.jpg
Zitieren
#87

Hoffe alle haben die LBM gut überstanden D Jemand zufällig auf dem Kirschblütenfest in den Gärten der Welt nächsten Sonntag?

Hier noch jeweils ein Cos-Bild von den LBM Tagen:

Spoiler:
Fr-Hicks:
[Bild: 373scyv9.png]

Sa-Kirito GGO Version
[Bild: kzj6hws4.png]

So-Wolf
[Bild: 6tgh5e8x.png]

Falls btw wer Interesse hat, kann auf der vorhin frisch erstellten fb-Seite von mir hin und wieder mal vorbeigucken Lol Hoffe geht i.O. das zu posten weil themenrelevant Tongue https://de-de.facebook.com/tbscosplay
Zitieren
#88

boah wie cool! Wow das auge ist sogar noch beweglich (sieht jedenfalls auf manchen bildern so aus) in der quelle gibts noch viel mehr bilder Top

[Bild: ot6t9y0j8jzuure842zi.jpg]
[Bild: cplb9e1viaa-aev.jpg]
[Bild: cplb9ezueaaugef.jpg]
[Bild: cpuvykkviaazlou.jpg]
[Bild: cpkfzppvmaa5wym.jpg]

Quelle: http://cosplay.kotaku.com/the-best-resid...1784961457
Zitieren
#89

Nochmal von wegen Cosplay

Mein Liblings Bad Cosplay geht immer noch an den Link Typen D, der sieht so kaputt aus.

Spoiler:
[Bild: 34078825eh.jpg]

Die Beine  Cry  
Spoiler:
[Bild: 34078842hg.jpg]

Lol
Spoiler:
[Bild: 34078855zz.jpg]

Zitieren
#90

(15.10.2018, 12:25)boogiboss schrieb:  Die Beine  Cry

Haha, das verfolgt mich jetzt in meinen Träumen... Nuts
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin