Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#41

(04.09.2014, 16:05)Zaborg schrieb:  Hab dafür nur Yukari (Freitag & Samstag) und Reisen (Sonntag) geplant.
Wie siehts bei dir mit Cosplays aus, Natrix?

Volle Power Touhou bei dir, sehr gut! D

Freitag: 300 Spartaner Parodie mit Gruppe
Samstag: Black*Star mit Gruppe
Sonntag: Ruffy

Bald geht's lohohooos!! Tricky
Zitieren
#42

kennt ihr nen paar deutsche seiten wo man vorgestylte wigs bestellen kann? wir wollten über mycostums bestellen, aber die sind bis mitte oktober ausgebucht und wir brauchen sie ja für ende oktober. die einzigste möglichkeit grad bei mycustoms ist, ne basis wig zu bestellen und sie dann selbst zu stylen.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#43

Einer meiner Cosplaqy-Kumpels lässt sich seine Perüs von seinem Friseur schneiden und stylen, wenn es seine Fähigkeiten überschreitet.

P.S.: Werde warscheinlich Freitag Reisen machen und Samstag & Sonntag Yukari.

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren
#44

auf die idee bin ich auch schon gekommen, ne bekannte deisbezüglich zu fragen. bloß weiß dann aber nicht, was wir machen sollen wenn sie es nicht macht oder kann. bei uns steht eigendlich shaolan und sakura für sa & so auf dem programm. hoffentlich klappt es bis dahin noch mit den wigs.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#45

Wenn du schon jemanden kennst, warum fragst du dann nicht rechtzeitig?
Ich meine, ich vertrete ja auch die Ansicht, dass unter Druck Diamanten entstehen, aber man muss es nicht herausfordern Hrmpf

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren
#46

weil wir nicht damit gerechnet hatten, das die bei mycostusm bis mitte oktober ausgebucht sind. zumal wir ja rechtzeitig angefragt hatten und ich er jetzt drauf gekommen bin meine bekannte zu fragen. aber es sind ja noch 6 wochen bis dahin, denke mal da lässt sich noch was machen. die grund wigs bekommen wir ja bestellt, haben ja zum glück nur 3 tage lieferziet.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#47

@gullasch
Kann dir jemanden empfehlen wegen Wig-Styling. Dort lasse ich meine immer machen. Sie berät einen auch sehr gut. Und Preise für's Stylen sind bei ihr sehr fair. Zwinker Man kann Wigs zu ihr hinbestellen direkt, oder bereits vorhandene hinschicken.

CONNICHI! War TOP.
Unsere Spartaner Parodie Gruppe kam gut an. D Hat richtig Laune gemacht.

Natrix als Spartaner, inkl. Schleichwerbung für ne böse Handymarke Wow
Spoiler:
[Bild: sparf0idmhtc4g.png]

Unser Trupp in bewegten Bildern, ab 1:45.


Zaborg, hier die Bilder die wir spontan geshootet hatten^^
Spoiler:
[Bild: zab1nxoj24vpys.png]
[Bild: zab2bf19odek8g.png]

Mal gucken ob die FBM noch drinne ist vor der Animaco oder nich... zur FBM oder Freundin, FBM oder Freundin... hmm schwierig schwierig Tongue
Zitieren
#48

xD
Ich fand deine Spartaner cool!

Spoiler:
[Bild: 12900801.jpg?st=ir1u3ZtL5hs8aAFkEvnH5w&e=1410897600]

Ich hatte am Samstag ne Ran ^.^
War eine viel mäkelnde Ran, da hab ich bei ihrer Erziehung ziemlich versagt v_v

Anyway, ich hab ziemlich viele Komplimente bekommen, wie gut ich als Mädchen durch gehe, sofern ich nicht spreche xD
Außerdem war gerade am Samstag eine gesunde Mischung von Cosplays zu sehen, eben nicht nur den Mainstream Kram, sondern auch exotischeres, wie z.B. Diablo 3 war gut vertreten mit einer awesome aussehenden Magda, dem Tyrael von der LBM und Malthael D

Gekauft hab ich nur 3 Musik-CDs von Touhou, ne Misaka Mikoto Figur und ne Mini-Byakuren-Figur, die ich zum Schlüsselanhänger umwandeln werde.
Wenn ich das Bild finde, dann gibts eines, wo ich als Yukari ne Yukari-Puppe in den Armen halte D
Die sah echt toll aus... muss sie auch für nen Wert von 10.000€

Das Auto ist an unserem Hotel vorbei gefahren:
Spoiler:
[Bild: MG_0820.jpg]
Ungelogen, es war so!

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren
#49

Das ist ne fantasy buchautoren Vereinigung aus Bonn. Davon fahren hier viele rum. Smile

http://bundesamt-magische-wesen.de/

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#50

so die wigs sind bestellt. bei ner bekannten hab ich auch schon nachgefragt, die uns dann die wigs stylt und frisiert. mein halbes cos, das komplette von meiner freundin sind auch zu nächster woche fertig. mir fehlt dann nur noch nen shirt, schuhe und handschuhe. aber das ist das geringste problem.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin