Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Halo: The Master Chief Collection
Und genau deshalb darf man auch keine Spiele mehr vorbestellen. Wenn die Entwickler/Publisher bis zum Release kein einziges Spiel verkauft haben, überlegen die sich vielleicht zweimal, ein kaputtes Spiel zu veröffentlichen.
~d(^_^)b~
Zitieren
Weiß jemand zufällig etwas Neues über das bevorstehende Update? Ist ziemlich ruhig diesbezüglich geworden.
Zitieren
wurde erstmal nach hinten verschoben

http://www.xboxaktuell.de/news,id11309,h..._sich.html
Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
Da ich nun stolzer Besitzer der MCC bin würde ich gerne meine Freundesliste mit paar Halo Fanatikern füllen.

Mein GT zPuReHaTezz

Spiele so ziemlich alles von der MCC
Zitieren
Wir können gerne mal diese Woche zusammen spielen. Mein GT lautet: AS Leviathan. Bin bis Donnerstag noch auf einem Seminar und kann erst dann am Nachmittag wieder online kommen.
Zitieren
Das Update kommt bald mit der Neuauflage von Relikt.
Hoffe das Matchmaking wird besser, da die Spielersuche sich manchmal zu Tode sucht.
Macht aber trotzdem wenn es denn klappt Mega viel Spaß.

Nur was ist mit der Halo Community passiert ?
Sehr oft in den 2 Tagen ist mir passiert das man verraten wird oder die Leute einfach das Spiel verlassen....

Das gab es damals zu Halo 3 Zeiten nicht.
Zitieren
Ist mir auch schon aufgefallen. Sobald das gegnerische Team auch nur ansatzweise Ärger macht, fliehen die Leute, weil es ja die KD negativ beeinflussen könnte.
Und wenn man sich dann noch die "Power-Waffen" sichern kann, sind die Leute noch beleidigt...
Zitieren
343i hat den Beta-Test zum nächsten Update gestrichen

http://www.halouniverse.de/news,id2351,h...ction.html
http://www.xboxaktuell.de/news,id11334,h..._test.html
Zitieren
Ich suche Leute für die Halo Kampangen.
Am besten bei Teil Eins angefangen und das ganze mit Teil vier beenden.

Wer Interesse hat kann sich melden !
Zitieren
Teil 1 geht doch nur zu zweit?
Wie auch immer, ich wäre dabei! Hab endlich ein neues Netzteil und will wieder etwas Halo zocken ^^
"Kifflom!"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Halo Infinite Oli 30 3.285 10.06.2019, 03:17
Letzter Beitrag: Marc
  Die Halo-Bücher Christian 743 124.066 07.12.2018, 13:08
Letzter Beitrag: Marc
  Halo: Fireteam Raven Marc 0 467 28.05.2018, 15:37
Letzter Beitrag: Marc
  LEGO Halo / Mega Bloks Carlson 17 5.349 08.09.2017, 17:08
Letzter Beitrag: Marc
  Installation 01 / Halo Fanprojekt Marc 0 584 30.06.2017, 11:58
Letzter Beitrag: Marc

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste