Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo: The Master Chief Collection

Meine sollte Samstag da sein Sad leider per Post verschickt und deswegen nur Heute . Das tolle ist am Samstag hat's der Saturn schon verkauft .

BLuBB
Zitieren

Zur Info: Der Halo-Channel ist auch schon für jedermann, der eine Xbox One sein Eigen nennt, erhältlich.
Zitieren

Ich habe die MCC jetzt im Offline-Modus installiert und bereits das erste Level gespielt. Nachdem die Installation abgeschlossen war, bin ich online gegangen und habe damit begonnen, das Update zu laden. Nun hieß es doch, dass man während dem Update schon auf die Kampagne zugreifen kann. Bei mir funktioniert das allerdings nicht. Ich kann das Spiel nicht starten und auf der Kachel steht lediglich der Hinweis "wird aktualisiert". Weiß jemand, wie ich das Spiel trotzdem öffnen kann?
Zitieren

Nun eigtl sollten Halo CEA und Halo 4 zuerst installiert sein.

Meinst du Halo 2 kampagne?

"Kifflom!"
Zitieren

(10.11.2014, 19:06)Christian L. schrieb:  Ich habe die MCC jetzt im Offline-Modus installiert und bereits das erste Level gespielt. Nachdem die Installation abgeschlossen war, bin ich online gegangen und habe damit begonnen, das Update zu laden. Nun hieß es doch, dass man während dem Update schon auf die Kampagne zugreifen kann. Bei mir funktioniert das allerdings nicht. Ich kann das Spiel nicht starten und auf der Kachel steht lediglich der Hinweis "wird aktualisiert". Weiß jemand, wie ich das Spiel trotzdem öffnen kann?

Hilft leider nur warten... war bei mir genau so :/
Zitieren

Ich habe es bereits komplett installiert. Nun ist das Update bei zwei Prozent und ich hänge auf der Startseite vom Dashboard fest.

(10.11.2014, 19:19)Lopmon schrieb:  Hilft leider nur warten... war bei mir genau so :/

Warten? Bis alle 15 GB geladen sind?
Zitieren

(10.11.2014, 19:20)Christian L. schrieb:  Ich habe es bereits komplett installiert. Nun ist das Update bei zwei Prozent und ich hänge auf der Startseite vom Dashboard fest.

(10.11.2014, 19:19)Lopmon schrieb:  Hilft leider nur warten... war bei mir genau so :/

Warten? Bis alle 15 GB geladen sind?

Nein, also nach paar % konnte ich einfach starten.
Zitieren

Danke, Lopmon. Bei mir hat es jetzt auch endlich funktioniert.

Mal eine Frage zu den Schädeln: Sind die immer noch an den gleichen Stellen oder wurden die umplatziert? Außerdem würde ich gerne wissen, ob die Schädel spielübergreifend sind oder nur einen Titel modifizieren.
Zitieren

Bin noch bei der Installation. Wird der Patch für den Multiplayer eigentlich parallel zu der Disc installiert?
Zitieren

Ja.

"Kifflom!"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03
Letzter Beitrag von Marc
28.05.2018, 15:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin