Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Werbung bei Xbox Aktuell
#31

Nein. Trojaner Virus oä!...
Zitieren
#32

Kann vielleicht von irgendeinem Banner kommen.
Habe ich aber in letzter Zeit nirgends gesehen.
Zitieren
#33

(04.11.2014, 20:14)melo schrieb:  Trojaner Virus oä!

nein: https://www.virustotal.com/en/url/584d58.../analysis/

musst mal bisschen googeln. das kommt von irgendner werbeanzeige. einfach abbrechen und gut is
Zitieren
#34

Ja, aber wenn so etwas öfters kommt, nervt das schon. Kann ich nachvollziehen und kenne ich von anderen Seiten.

Wüsste ich konkret, welche Werbung das betrifft, würde ich das an den Vermarkter weitergeben.
Zitieren
#35

Desktop Browser benutzen und ad Blog usw installieren?
Zitieren
#36

(05.11.2014, 10:07)melo schrieb:  Desktop Browser benutzen und ad Blog usw installieren?

Ist auf dem Tablet schwierig bis unmöglich. Zudem bin ich mittlerweile gegen AdBlock, aber das ist ein anderes und sehr ausführliches Thema

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren
#37

achso, ok dachte du wärst mit lappy, kann man natürlich nicht wissen.
Zitieren
#38

Hilfe mein Post wurde geloescht :O
Er enthielt Links zur 3D Modell Bibliothek MyMiniFactory.com/de aber da ist alles gratis SadWow

liebe Grüße

Marco
Zitieren
#39

Der Beitrag war - wie dieses Posting hier im übrigen auch - in einem wirklich unpassenden Forum/Thread gepostet.

Geht es nur um Halo 3D Modelle, schreibe das doch bitte ins allgemeine Halo-Forum: http://forum.xboxaktuell.de/forum-62.html
Geht es um 3D-Druck im Allgemeinen, dann passt das eher ins Hardware/Software-Forum: http://forum.xboxaktuell.de/forum-19.html

Viele Grüße
Marc
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.10.2021, 11:01
Letzter Beitrag von Marc
15.03.2017, 10:10
Letzter Beitrag von Marc
17.09.2013, 21:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin