Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Forenstruktur

Trials is Motorsport, also Sport & Racing.

Rainbow Six? Hmm... bin für Taktik ^^
Zitieren

Also ich würde Trials auch eher als Geschicklichkeitsspiel einordnen. Die Zeit steht ja eher im Hintergrund und ist ja nur für die Medaillen wichtig. Was beim Gameplay wichtig ist, ist die Geschicklichkeit eher. Aus der folgt ja auch eher noch die bessere Zeit, als aus der Geschwindigkeit, mit der man fährt
Zitieren

(15.03.2014, 03:10)Paul schrieb:  Also bei mir ist auch ein Taktik-Shooter immer noch ein Shooter, aber das ist nur meine Meinung...

Sicherlich ist ein Taktik-Shooter ein Shooter. Aber wir separieren hier ja "klassische Ego- und 3rd-Person-Shooter" vom Rest. Und irgendwo muss man schließlich einen Strich ziehen. Sonst müsste man auch Arcade-Shooter wie Space Invaders in das Shooter-Unterforum packen...

Und zu Trials: Mit Geländemotorrädern Hinderniskurse zu absolvieren, fällt auch außerhalb der Konsole in den Bereich Motorsport. Von daher ist die Kategorie "Sport & Racing" sicherlich ok.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin