Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Forenstruktur
#1
Mich interessiert mal, was ihr hier in Sachen Forenstruktur verbessern würdet.

Fehlen Unterforen?
Sind irgendwelche überflüssig?
Etc.

Zum Beispiel überlege ich, ein "Allgemeines Spieleforum" einzurichten. Dort könnten dann die ganzen OT-Diskussionen wie Lieblingsspiele, Worauf wartet ihr, Was spielt ihr zur Zeit, Beste Onlinegames, Beste Koopgames etc. rein.
Zitieren
#2
Den Marktplatz und den Szenetreffpunkt könnte man zusammenstauchen

Da ist eh nicht viel los, eher weniger Unterforen statt noch mehr

Und das Kinectforum könnte auch in den xboxspielplatz, so Spezial ist das ja nu auch nicht
Zitieren
#3
(26.07.2011, 12:41)Gabumon schrieb: Und das Kinectforum könnte auch in den xboxspielplatz, so Spezial ist das ja nu auch nicht
Kinectforum wird da bleiben, wo es ist... das hat seine Gründe.

Und den Marktplatz würde ich ebenfalls von allen anderem getrennt stehen lassen, weil die Themengebiete grundsätzlich verschieden sind und so die Übersicht flöten geht. Nur weil da "wenig los ist" heißt das nicht, dass man alle Unterforen zusammenschmeißen muss, in denen "wenig los ist".

Zitieren
#4
nicht zusammenwerfen, sondern auf je ein Unterforum zusammenstauchen.

Und was am Kinectgerummel so "Special" das es nicht woanders mit reinpasst, weiss ich auch nicht

Weniger ist manchmal mehr...
Zitieren
#5
Irgendwann wird sich das mit dem Kinectforum schon erklären. Zwinker

Ansonsten kann ich mir keinen Grund vorstellen, warum man den Marktplatz nicht separat lassen sollte. Ist schließlich ne geschlossene Sache.
Zitieren
#6
(26.07.2011, 14:18)Marc schrieb: Irgendwann wird sich das mit dem Kinectforum schon erklären. Zwinker

Ansonsten kann ich mir keinen Grund vorstellen, warum man den Marktplatz nicht separat lassen sollte. Ist schließlich ne geschlossene Sache.

Ja aber braucht der Marktplatz deswegen gleich 2 Subforen? Das kann doch genauso in einen und die 4 Wichtigen Pint man oder so

Wartet ihr immer noch auf Kinect Core Games oder überhaupt was brauchbares Ugly
Zitieren
#7
ein unterforum für beatm em up´s bzw. ein verweis auf das genre bei sonstiges?
ein unterforum für events wie e3, comic con, gamescom usw.?
das allgemeine spieleforum find ich ne gute idee.
Zitieren
#8
(26.07.2011, 14:59)Core2TOM schrieb: ein unterforum für events wie e3, comic con, gamescom usw.?

Da hätte man dann Jährlich 3-4 Threads die kurz danach kaum mehr besucht werden. Sowas würd dann doch besser in "Spiele Allgemein" passen

Zitieren
#9
wär mir auch recht. im off-topic gehen die dinger leider zu schnell unter
Zitieren
#10
Mir wäre sowas lieb wie ein forum für walkthough´s weil im tipps und tricks forum ja eh nie einer reinschaut und das da dann schnell in vergessenheit gerät Sad

aber sont habt ihr alles richtig gemacht ZwinkerD


@dit: nö eigentlich alles ok....obwohl wo könnte man die eigentlich am besten reinhauen?
"Kifflom!"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste