Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Forenstruktur
#41

das kinect forum aufzulösen, halte ich für ne sehr gute idee! Smile
Zitieren
#42

wann lösen wir das arcade forum auf? und wo gehören eigentlich flugspiele hin? (racing?) oder folgende threads Ask

Xbox Live Arcade, XBLA mit Offline-Koop?, Indie Games, Videomarktplatz, Xbox Originals, Xbox Live Primetime, XBLA Onlineaktivität


und mal was anderes: warum wird eigentlich ALLES rund um das thema xbox one in den Xbox One thread gepresst?! egal ob kinect, dashboard, achievements, spiele, mitspielersuchen oder sonstwas... bei der xbox 360 hats doch auch mit der struktur geklappt, warum jetzt nicht mehr? bei gears judgment hatten wir bereits das gleiche problem Stoned woran liegts?
Zitieren
#43

Naja, zumindest solange es noch Arcade-Games gibt, sollte es auch das Unterforum geben. Oder nicht? Ask

Flugspiele gehören bislang entweder in den Actionbereich oder als Simulationen natürlich zu "Sonstige Genres".
Zitieren
#44

solange die 360 online ist, wirds auch noch arcade spiele geben (also noch paar jahre) ABER einige spiele werden in zukunft auf beiden systemen erscheinen - auf der xone als "normales" spiel und auf der 360 als "arcade" spiel. sollen wir uns dann extra nach der alten generation richten? Hrmpf könnte ein schönes durcheinander werden^^

erstes beispiel dafür: Peggle 2 ist jetzt zeitexklusiv auf der xone erschienen und kommt irgendwann als arcade titel nachträglich auf die 360. momentan ist es noch als arcade titel gelistet, obwohl das absolut keinen sinn macht
Zitieren
#45

Ich weiß nicht...

Gibt's hier noch andere Meinungen dazu? Ask
Zitieren
#46

Ich wäre fürs Auflösen des Arcadeforums. Wenn ich was zu nem Spiel lesen/schreiben will nutz ich eh die SuFu und forste nicht die Foren durch. Spiel is halt Spiel. Solange das Genre stimmt is doch eig alles in Ordnung.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#47

Ich finde auch, dass die Aufteilung nach Genres mehr Sinn macht. Gibt mehr als genug Arcadespiele, die von gleicher Bedeutung sind wie Disc-Spiele.
Zitieren
#48

Ich wüsst nicht wieso, gerade die Idee (Falls sie noch existiert, k.a habs hier aufgeschnappt) Arcardetitel in die jeweiligen Genrebereiche einzuordnen währe eher doof da sowas dann untergeht. Nur weil eben der begriff "Arcarde" mit der One verschwindet, muss es ja nicht zwangsweise hier sein. Man kann das Forum immer noch ja für Downloadgames die eben nicht den Retail preis von 30-60€ haben nutzen, bezieht man ja immerhin noch von "Xbox Live" Zwinker

btw wo ist Paul? "Never Change a running System"

"Kifflom!"
Zitieren
#49

Nur dass auf der One jedes Spiel gleichzeitig auch ein Download-Titel ist...
Zitieren
#50

Aber wofür man auch gleich meist um die stolzen 60-70€ hinlegen darf. Ich spiel aber mehr auf kleinere Titel, welche nicht zum Vollpreis angeboten werden, sondern mehr zum Preise von 5-20€

In den Genre Abteilungen würden die kleinen Jungs neben den großen Produktionen finde ich untergehen.

"Kifflom!"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin