Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Indie Games
#1

"The no Button Game" konnte mir anfangs nichts drunter vorstellen, bis ich das video gesehn hab...
http://www.gametrailers.com/video/debut-...-no/702307
...ääähh krass?^^
Zitieren
#2

hat sich das schonmal jemand von euch angeschaut?^^ macht für knapp ne stunde richtig laune und 80 points dafür fand ich auch absolut in ordnung Top

Zitieren
#3

krank. brutal. bockschwer. so würd ich dieses 240 points teure päckchen frust umschreiben^^ macht eigenetlich spaß aber irgendwann muss ichs ausmachen, weil mich der schwierigkeitsgrad doch in den wahnsinn treibt Mauer
ps: den soundtrack find ich geil: http://soundtracks.martinstraka.de/album...soundtrack

Zitieren
#4


Zitieren
#5

bei "HeadShot 2" fahren diese vielen männlein hin und her und es gilt ein bestimmtes zu erschiessen. solbald man sich das ziel anzeigen lässt, läuft die zeit. man kann vorher aber die figuren beobachten und die figur, die immer im hintergrund läuft ist meistens das ziel

"HeadShot Z" ist ähnlich. es fahren auch wieder männlein hin und her, allerdings tauchen plötzlich irgendwo zombies auf die erschossen werden müssen. man muss sich nur beeilen, bevor diese anfangen andere figuren zu infizieren.


hab mir vorhin beide teile für jeweils 80 points gekauft, macht richtig laune Smile *boom* headshot!^^
Zitieren
#6

Das mit den Zombies sieht ganz lustig aus D
Zitieren
#7

probier mal die demo aus Zwinker
Zitieren
#8

Ganz witzige Sache,für den Spaß zwischendurch ist´s ganz funny Zwinker
Zitieren
#9

man muss räume stürmen, gangster erschiessen und geiseln retten. im prinzip nix weiter als ein ständiger reaktionstest, sieht auch optisch nicht besonders aus aber es macht laune ohne ende! P habs bis level 70 geschafft. leider sind die normalen level immer die selben, dafür gibts den hardcore modus in dem räume, gegner, geiseln und zielanvisierung zufällig sind.

alle weiteren level bis 50
Spoiler:




Zitieren
#10

grafisch äähh NICHTS, gameplay-technisch gibts ausser A knopf drücken oder gedrückt halten nix weiter, frustrierend ohne ende aber trotzdem find ichs irgendwie geil D habs mir für 80 points gekauft (warum auch immer) aber hab nach über 250 versuchen noch nicht mal das erste level geschafft StonedStonedStoned AAAAAAHHH!!! auswendig lernen und reaktion zeigen, das is alles. das einzigste was mich motiviert ist der soundtrack

ps: so gings mir auch Lol Achievement Hunter : Rage Quit http://www.youtube.com/watch?v=_E96i-u_5E0

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von nancdy
02.07.2014, 13:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin