Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Indie Games
#11

Also du wunderst dich ernsthaft, dass du ein Spiel nicht schaffst, dass sich "Das unmögliche Spiel" nennt? LolLolLol

"Solange man nicht mit der Nase ins Stachelschwein fällt, ist alles in Ordnung"
Zitieren
#12

Albtraumspiel... Nuts

Ist eigentlich überliefert, ob es überhaupt mehr als einen Level gibt? D

Geiler Kommentar im Achievement Hunter Vid. ^^
Zitieren
#13

Ich glaube es gibt 3 Level, hab ich mal von nen Kumpel gehört D
Zitieren
#14

Das Hauptspiel hat nur 1 Level D Das Mappack hat 3 zusätzliche Level, die sind aber nicht so "gut" wie das Original... Bis zu der Stelle bei 1:17 im Video schaff ichs, dann blockiert mein Gehirn irgendwie^^ Die einzigsten schwierigen Stellen sie die mit den 3 Dreiecken
Zitieren
#15

Na, wer weiß... Vielleicht hast du an der Stelle ja schon 1/10 des Spiels hinter dir. D
Zitieren
#16

das was sich da "trailer" schimpft, zeigt das komplette level bzw das komplette spiel D also ich muss nur noch die letzten 12 sekunden schaffen
Zitieren
#17

Habe mir mal die kostenlose iOs-Version heruntergeladen.

War echt froh, dass ich den Punkt erreicht habe, wo es nicht weitergeht und man die kostenpflichtige App kaufen soll.

So ein Nervspiel habe ich selten erlebt... D
Zitieren
#18

mal wieder ein gutes indie game! D macht richtig laune, kostet 80 points

Zitieren
#19

ich habs endlich durch! aber da ich mit checkpoints gespielt hab, hab ich die durchspiel-medaille nicht bekommen D aaaahhh!!! also in einem rutsch krieg ich das echt nicht hin, näh! meine hände waren danach feuchter als... ich sags lieber nicht^^
Zitieren
#20

Erinnert mich ein wenig hierran:

http://gratis-spiele-spielen.com/game/69...-Welt.html

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von nancdy
02.07.2014, 13:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin