Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Indie Games
#21

so wies aussieht soll man hier wohl seine eigene kleine arcade spielhalle verwalten dürfen... ob das was taugt?

Zitieren
#22

Darf ich präsentieren: "Mark of the Ninja" im Geiste! D



Die Demo war ganz lustig. Steuerung gewöhnungsbedürftig.


Zitieren
#23

Schön und gut, aber ihrgendwie finde ich Mark of the Ninja besser, auch wenn ich es noch nicht draußen ist, so wirkt das doch ihrgendwie....Lahm D

Nunja ein Indie-Game. Die Erwartungsschraube sollte runtergedreht werden.

"Kifflom!"
Zitieren
#24

[Bild: wn.jpg] [Bild: wno.jpg]

Download - White Noise: A Tale of Horror - 80 Points
Download - White Noise Online: New Tales of Horror - 80 Points


Slender für die Xbox 360 P Gefällt mir irgendwie sogar besser als das Original!
Zitieren
#25

habs mir mal geholt....hatte genau noch 80 punkte...:-)

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#26

was fehlt wären bestenlisten und ich würd gern mal wissen was passiert, wenn man alle 8 tapes in einer sitzung gefunden hat
Zitieren
#27

jetzt gibts auch noch White Noise Online, slender klon mit 4 spieler coop (geht aber auch alleine) hab grad schon paar minuten gespielt und macht laune.
schaff es aber auch hier nicht alle 8 tapes zu finden^^ wir hatten zu 4. ganze 7 stück gefunden aber dann hats uns noch erwischt D
Zitieren
#28

eine sammlung von anspielungen auf die nervige seite des gamings von heute. so ziemlich alles kann/muss man per (ingame) dlc kaufen - checkpoints, ladezeiten optimierer, waffen, partikeleffekte, energieleiste... anspielungen auf patches, gebannte gamertags usw gibts auch^^ der humor ist echt genial Lol super spiel, kanns nur weiterempfehlen! kostet umgerechnet nur 1 € pro spiel

"Live Freemium or Die" ist laut startbildschirm die game of the year fassung. hab aber nachträglich mal das original DLC Quest gezockt und NÖ das ist was eigenständiges - dann hol ich mir wohl beides



Quelle: http://www.youtube.com/GoingLoudStudios
Zitieren
#29


auch cool das teil, vorallem die zeitlupe funktioniert super
Zitieren
#30

Wann genau ist ein Spiel eigentlich ein Indie-Game und wann ein normales? O.o

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von nancdy
02.07.2014, 13:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin