Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Sonic Boom (WiiU, 3DS)
#1

ääh Hrmpf seinen ursprünglichen charme hat sonic längst verloren. die einzigste ausnahme war sonic 4... aber das hier? dubstep? diese langgezogenen spaghetti beine? nee danke

[Bild: 1389950197027-so.jpg]

Quelle: http://derstandard.at/1389859671504/Soni...t-die-Fans
Zitieren
#2

Sonic gehört auf den Mega Drive. Die CD Edition war auch ganz gut.

Jedoch konnte man im Dreier schon unfertige Levelabschitte bei denen die Zugänge einfach verschlossen wurden finden.
Damals war der Druck zur Fertigstellung schon gegeben.


Sent from my "1337" iPhone using Tapatalk

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren
#3

Andere Frage: Was ist denn mit Knuckles passiert? D

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#4

Steroide Lol danke google

[Bild: 2014-02-1015_35_.png]
Zitieren
#5

Ach, das waren noch Zeiten als ich zusammen mit einem Kumpel Sonic auf dem SNES gezockt habe. Die Melodie aus der Green Hill Zone werde ich nie vergessen. Nach Sonic Adventure 2 Battle für den Gamecube bin ich dann ausgestiegen. Alles was danach kam war nicht mehr so toll. Und es sieht nicht nach Besserung aus. Schade eigtl.

http://www.youtube.com/watch?v=y-78CMKME4o

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#6

(10.02.2014, 16:02)NilsoSto schrieb:  Sonic auf dem SNES gezockt

du meinst wohl mastersystem oder megadrive Zwinker aufm super nintendo gabs kein sonic, sondern mario^^
Zitieren
#7

Ich glaub, irgendwann steigt man aus dem next Gen Zug aus und begnügt sich mit dem was man hat.
Sonic hatte seine Zeit!


Sent from my iPhone using Tapatalk

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Paul
18.12.2015, 19:21
Letzter Beitrag von Paul
13.12.2015, 23:11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin