Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Urban Trial Freestyle (PS3, PS Vita, 3DS)
#1

da wollte sony wohl auch mal vom xbla erfolgskuchen abbeissen Lol


[Bild: 600x4.jpg] [Bild: 600x1.jpg] [Bild: 600x5.jpg] [Bild: 600x2.jpg] [Bild: 600x3.jpg]

Quelle: http://www.eurogamer.net/articles/2012-0...ation-vita
Zitieren
#2

Unter den Comments gefunden:

Zitat:Having a game like Trials on handheld just seems a little dangerous to me.

Although Sony will probably be happy with sales of new hardware when people throw their Vita in anger at a tricky course.

Lol


Hab mich aber auch schon gefragt wielange es wohl dauern wird bis Sony jemanden beauftragt das zu kopieren. xD
Zitieren
#3



hmmm wirkt schon etwas kopiert und mit actionsequenzen garniert!

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#4

Ne art Trials für den DS
http://www.gametrailers.com/videos/9whs1...ch-trailer
Zitieren
#5

Ich hab gar nicht gewust das es so ne art möchtegern version von trails auch für die ps3 gibt.


Hö? aber der eine post über die DS version wurde auch nachträglich hier rein gepflanzt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin