Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Fast Racing Neo (WiiU)
#1

richtig cooles rennspiel im stil von wipeout Top hätt ich gern, aber ne wiiu kommt mir nicht ins haus. macht nintendo eigentlich auch solche zeitexklusiv-verträge?


Zitieren
#2

Ach ne wii u bekommst du heute ganz billig, als zweit Konsole gut angelegtes Geld, vorausgesetzt man mag die ganzen FranchisesSmile
Zitieren
#3

Naja, aber nur wegen dem einen Spiel ne neue Konsole kaufen? Sowas macht man vielleicht für sein Lieblingsfranchise, aber nicht einfach mal so eben um ein Game auszuprobieren...

@Tom: Ich glaub mit dem Spiel wirst du kein Glück haben. Die Firma scheint seit 2001 nur für Nintendo Konsolen zu entwickeln. Die einzige Ausnahme is ein kleines Game für PS4 das mit diesem Racer aber nur einen Teil des Namens gemeinsam hat...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Paul
18.12.2015, 19:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin