Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#71

Hier ist unser Test:

http://www.xboxaktuell.de/reviews,id1000,0,evolve.html
Zitieren
#72

Der Testbericht Trift es sehr gut.
Der Einstieg war wirklich etwas zäh.
Zuerst hab ich gedacht ich bin einfach zu schlecht, WTF das Monster hat kurzen Prozess gemacht.
Aber die berichte im Netz haben mich etwas beruhigt da ich nicht der einzige bin dem es so erging.
Wenn man mit der Hektik im Gefecht erstmals zurecht kommt, entstehen intensive spassige kämpfe,
was eigentlich dadurch entsteht dass sich das Blatt schnell hin und her wenden kann wer als Sieger oder verliere vom Platz geht.

Ich kann an der stelle Turtle Rock mal loben das sie sich so weit aus dem Fenster gelehnt haben und wirklich mal was anderes versucht haben, und es ihnen dabei auch gut gelungen ist.
Zitieren
#73

Jemand lust es zu Spielen ?
Bin nun im Besitz und würde gerne mit mehreren Spielen.
Zitieren
#74

Observer-Modus für Zuschauer inkl. Übertragung kommt

http://www.xboxaktuell.de/news,id11426,e...hauer.html
Zitieren
#75

Details zum nächsten DLC mit neuem Monster, 4 Jägern, 2 Maps sowie dem Zuschauermodus

http://www.xboxaktuell.de/news,id11483,e...n_dlc.html
Zitieren
#76

Neue Inhalte jetzt verfügbar

http://www.xboxaktuell.de/news,id11535,e...egern.html
Zitieren
#77

War gestern bei nem Xgames-Store hab nen paar gebrauchte abgegeben und mir davon EVOLVE mitgenommen. Nun habe ich das Problem das ich in kein spiel reinkomme!

"Die Verbindung zu deiner voherigen Sitzung wurde unterbrochen oder besteht nicht mehr"

Laut Google haben viele seit release das Problem, im offiziellen Forum sagt selbst 2K das sie keine Lösung dafür haben.
Wollen die mich verarschen?!

Bleibt mir nun nur noch zu hoffen das ich die Scheisse bei Xagames umtauschen kann, wird ja immer dreister in der Branche..Finger

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren
#78

Wenn es ein grundsätzliches Problem ist, müssen sie es zurücknehmen. Ist ja nicht so, dass man bei Spielen keine Garantie- bzw. Gewährleistungsansprüche hat.
Zitieren
#79

Wie es scheint wird das Spiel vom 23.-27.4. kostenlos auf der One spielbar sein

http://www.playm.de/2015/04/evolve-drei-...en-224699/

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#80

(21.04.2015, 15:28)Scuzzlebutt schrieb:  Wie es scheint wird das Spiel vom 23.-27.4. kostenlos auf der One spielbar sein

http://www.playm.de/2015/04/evolve-drei-...en-224699/

War ne Falschmeldung. Rolleyes

Zocken und zocken lassen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin