Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#41

Was meinst du mit "schnittmenge"?
Zitieren
#42

Ich denk was sich dort überschneidet/ gleich ist . Naja du siehst halt nur wie das Monster aus sieht wenns Stufe 3 ist . Aber game ist auch nichts für mich. Sehe da ebenfalls keine Langzeitmotivation drinnen . Naja das Monster muss Eigl ganze Zeit abhauen und fressen bis es mal Evo 2 erreicht um dich zu töten auf Evo 1 ist es Schwer. Auf Evo 3 fast unbesiegbar . Gleichzeitig gut gedacht das wenn du als Jäger andere Viecher tötest das Monster die Leichen fressen kann und du ihm indirekt hilfst .

BLuBB
Zitieren
#43

klingt langweilig

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#44

Ist auch nicht wirklich spannend . Höchstens als 4er team lustig aber leider kann keiner Monster sein wenn jmd in der Party ist was ich schade finde . So zu 5 zocken und einer Monster das wäre witzig .

BLuBB
Zitieren
#45

der alleine spielt, darf nich inner party sein?
das ist ja mega panne.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#46

Ja ihr dürft nicht im gleichen Spiel sein also ist das kacke nur wenn ihr in unterschiedlichen Lobbys seit könnt ihr Monster sein . Nimmt Spaß Weg. Höchstens mal versuchen zu 5 zu sein und einer ist nicht in der party .

BLuBB
Zitieren
#47

doofe umsetzung, aber unterstützt skype nicht nen 5-mann gruppenchat? wäre dann zumindest für die xb1 ne kleine hilfe
Zitieren
#48

(31.10.2014, 12:33)Core2TOM schrieb:  doofe umsetzung, aber unterstützt skype nicht nen 5-mann gruppenchat? wäre dann zumindest für die xb1 ne kleine hilfe

Mehr als 2 Personen haben bei mir noch nie in Skype(XboxOne-Version) geklappt

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren
#49

lass mal nen shitstorm starten, dann nehmen die das schneller wieder raus als wir piep sagen können.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#50

Hier ist mein Eindruck zur Alpha. Ich habe das Spiel bzw die Alpha ca.2 Std gespielt.

Die Grafik vor dem Spielbeginn ist sehr gut, aber wenn es dann los geht dann sieht es nicht mehr so gut aus. Okay das hat mich jetzt nicht gestört da es eine Alpha ist. Das wird und muss bis zum Release besser werden.
Die Soundeffekte der Waffen sind gut, die Sprachausgabe ist in der Alpha in English. Das macht aber nix da sie mir gefällt.
Die Steuerung ist schwammig da gebe ich Swanchill recht.

Ich habe zweimal das Monster gespielt und zweimal als Assault gespielt. Beide Sachen waren Okay aber auf lange Sicht könnte es schnell langweilig werden. Da du ja als Monster das 4Team zur Strecke bringen must oder als 4Team das Monster zur Strecke bringen must.

Noch haben die Entwickler zeit was zu verbessern. Später werde Ich hier noch ein paar Videos reinstellen.

Hier sind die Videos vom Antesten.





I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin