Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#21

1 stunde gameplay (mit deutschem kommentar das ganze erklärt)

Quelle: https://www.youtube.com/EvolveGame
Zitieren
#22

Release im Oktober

http://www.xboxaktuell.de/news,id10295,e...tober.html
Zitieren
#23


Zitieren
#24

Langsam hab ich richtig bock auf das Game. Ich schätze mal das ich mir das holen werde.
Ich sehe das aber richtig, das es zwar einen Singleplayer hat, aber der Fokus eher auf dem Multiplayer liegt, oder?
Zitieren
#25

Also so weit ich das bisher mitgekriegt hab, is es vorrangig ein Multiplayer-Spiel. Deshalb hab ich schon kurz nach Ankündigung das Interesse am Spiel verloren. Kann mir also gut vorstellen, dass es für dich genau das Richtige is, xHUMAN Smile
Zitieren
#26

Evolve wurde in Sachen E3 2014 als "Best of Show" ausgezeichnet

http://www.xboxaktuell.de/news,id10467,e..._2014.html
Zitieren
#27


Zitieren
#28

auf 2015 verschoben: http://www.xboxdynasty.de/Evolve/Xbox-On...39116.html
Zitieren
#29

Alpha-Test startet am 30. Oktober

http://www.xboxaktuell.de/news,id10870,e...tober.html
Zitieren
#30

Alpha Code erhalten.

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin