Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#31

Ich auch Smile

BLuBB
Zitieren
#32

Ich hab auch einen Code bekommen.

I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren
#33

Habe auch einen Code über das Preview Programm bekommen. Das Programm ist schon der Hammer. D

Falls hier ein paar Leute Lust haben die Alpha zu zocken, schreibt mich auf Xbox Live an.
Zitieren
#34

Ich glaube fast, das jeder der sich spätestens gestern registriert hat, ein bekommen hat [GRINNING FACE WITH SMILING EYES]
Zitieren
#35

Klar ist ja ne Big Alpha Smile

BLuBB
Zitieren
#36

Hab mich mal für die Ps4 Version angemeldet.
Bin mal gespannt ob ich eine Einladung bekomme.
Zitieren
#37

Alpha 12,1 GB.
Ich habs 1x gezockt.
Warte auf die Beta.

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren
#38

und warum wartest du auf die beta? sag doch mal was zur alpha.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#39

Es ist eine Alpha aber trotzdem meine Punkte die mich zu genau eine Runde spielen bewegt haben.

- Grafik vor dem eigendlichen Spielbeginn z.B das Monster sehen top aus.
im Spiel habe ich davon nichts gesehen.
Einheitsbrei aus Grau und Braun mit ein paar vereinzelten roten LEDs an Gebäuden.
Die Waffeneffekte wirken dadurch sehr bunt.

- Der Gegner bewegt sich wie Gummiball unkontrolliert durch die Map.

- Ich sehe für mich nicht den Grund einer Langzeitmotivation bei diesem Spiel wenn man als Viererteam ein Monster, oder als Monster ein Viererteam möglichst schnell zu strecke bringen soll und dabei noch etwas beschützen muss/soll.

- Steuerung ist schwamig <-- nichts für mich auch nicht durch Reduzierung der Sens zu ändern.

Im Endeffekt erinnert mich das Spiel an Bulletstorm wobei das besser aussah und Spass genacht hat.
Und da ich nicht daran glaube das sich an einer Alpha bis zur Finalversion so viel ändert ist das Game für mich nichts.

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren
#40

wieviel schnittmenge haben denn bitte evolve und bulletstorm? also von der art her wohl gar nix. dann kanns nur das design sein.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin