Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#1

[Bild: xeyoipnw.jpg]

Zitat:After years of working on Valve's Counter-Strike series, the California-based developer Turtle Rock Studios created Left 4 Dead [...] Backed by publisher 2K Games, which paid a whopping $10.8 million for the IP in last year's THQ auction, Turtle Rock is taking full advantage of gamers' powerful new systems.

The sci-fi multiplayer-focused shooter pits a four-player crew of alien hunters against a separate player-controlled monster that grows larger and more powerful over the course of matches. Each hunter features its own unique items and abilities, and while the monster may be outnumbered, its size and an assortment of devastating attacks make it a more than formidable foe. Like Turtle Rock's previous titles, Evolve is being built with variety and replayabilty in mind; the result is a novel mix of cooperative and competitive multiplayer elements that's unlike anything we've played before. Our exclusive hands-on time with the game's four-versus-one hunt mode left us with plenty to be excited about.

Quelle: http://www.gameinformer.com/b/news/archi...68796.aspx

naja das cover sieht cool aus... viel mehr gibts ja noch nicht zu sehn
Zitieren
#2

Und das ist die ach so tolle Überraschung ?
Hab gedacht jetzt flippen alle aus.
Zitieren
#3

war doch klar, dass nicht viel hinter so nem hype stecken kann D oder?
vielleicht wirds ja noch ganz toll - bisher klingts noch nach nichts
Zitieren
#4

Gabs das nicht schon für pc?

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#5

dann such mal gameplay videos raus Zwinker
Zitieren
#6

Ich glaub es gibt ein PC-Game namens Evolver.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#7

in der quelle gibts ein längeres video, das zeigt aber leider auch nicht viel mehr

Quelle: http://www.gameinformer.com/b/features/a...volve.aspx
Zitieren
#8

paar neue infos

Zitat:Wurde das Spiel anfangs noch als reiner Mehrspieler-Shooter beschrieben, zeichnet sich nun ab, dass es wohl auch einen Einzelspieler-Modus geben wird. [...] Weitere Details gibt es bezüglich der Spielwelt, der Waffen im Spiel und der Alien-Evolutionsstufen.

So ist der bereits enthüllte Planet "Shear", dem Anfangs eine Hauptrolle zugeschrieben wurde, etwa nur ein kleiner Bestandteil der Geschichte von Evolve. Er soll die Kulisse für eine Mission bieten, in deren Verlauf einige Spieler auf Seiten der Soldaten ein Rennen gegen den Alien-Spieler gewinnen müssen. Während das Alien alle Soldaten zum selben Zeitpunkt aus dem Spiel nehmen oder eine Schutzbarriere einreißen und einige NPC-Menschen töten muss, reicht es den Soldaten wiederum, das Alien einfach auszuschalten. Getötete Soldaten kehren mit einer Zeitverzögerung von zwei Minuten per Drop-Ship wieder in das Spielgeschehen zurück - ebenso übrigens wie alle in der Zwischenzeit ebenfalls ausgeschalteten Soldaten.

Je mehr von der Tier- und Pflanzenwelt das Alien im Spielverlauf konsumiert, desto mächtiger wird es. Für die Soldaten-Fraktion ist das Ganze also ein Wettlauf mit der Zeit: Je länger sie zum Aufspüren und Ausschalten des Aliens benötigen, desto schwieriger wird es, das Ungetüm zu besiegen. Jenes wiederum kann sein eigenes Ziel nur in vollständig ausgewachsenem Zustand erreichen.

Zum Stoppen des Aliens stehen den Jägern verschiedene Waffen zur Verfügung, die jedoch wohl über unendliche Munition verfügen und lediglich durch Cool-Downs und andere Attribute definiert werden. Zudem stehen den einzelnen Klassen unterschiedliche Spezialfähigkeiten zur Verfügung. Der Assault-Hunter Markov etwa kann sich durch ein Energieschild schützen und seinen Schadens-Output fokussieren. Die Hank genannte Suppor-Klasse wiederum kann die Fähigkeiten anderer Spieler "buffen". Der Fallensteller Griffin hingegen kann ein Alien vorübergehend festsetzen, während der Sanitäter Val seine Mitstreiter heilen und wiederbeleben darf und ein Scharfschützengewehr mit sich führt-

Hinzu kommen Betäubungswaffen und Jetpacks. Letztere lassen sich durch einen Doppel-Klick auf die Richtungstasten auslösen und so ein schnelles Ausweichen ermöglichen. Und das ist offenbar auch dringend notwendig: Goliath, das erste enthüllte Alien, bringt es im ausgewachsenen Zustand nämlich auf eine Größe von über neun Meter und wird als Mischung aus Affe, Schlange und Xenomorph beschrieben. In der ersten Evolutionsstufe kann es lediglich Mauern erklimmen und seine Widersacher schlagen, mit jedem neuen Evolutionslevel kommen jedoch neue Fähigkeiten hin zu, darunter die Möglichkeit, Felsen zu werfen, größere Distanzen zu überspringen und Feuerspucken.

Quelle: http://www.gamestar.de/spiele/evolve/new...31624.html
Zitieren
#9

[Bild: jk88a68w.jpg]
[Bild: m5tpyz3j.jpg]

Quelle: http://www.dsogaming.com/screenshot-news...ts-emerge/
Zitieren
#10

Also das Viech sieht ja schon mal ziemlich cool aus. Ich bin mal auf die Atmosphäre gespannt und ob die so nen schön bedrohlichen Grundton kriegt wenn das Monster um einen rumschleicht.

Zocken und zocken lassen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin