Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Livestreaming: Twitch, YouTube Gaming, Beam & Co.
#51

@Tom:
Wenn du Kinect dran hast kannst du das Bild in den Twitch Optionen Deaktivieren. Zusätzlich noch das Mikrofon auf 100% stellen damit man dich hört.

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren
#52

hab nur das kabelheadset dran. steht af 100% und der spielsound ist bisschen runtergedreht, sonst kann man da leider nicht viel machen. ist generell alles bisschen sehr sparsam mit einstellungsmöglichkeiten... aber labern und trials fahren funktioniert eh nicht D aber ich wollt mich demnächst eh mal im editor was basteln
Zitieren
#53

Cool, sag mal wann du das nächste mal streamst, konnte die Letzten male leider nicht beiwohnen ^^

"Kifflom!"
Zitieren
#54

so marv, dann werd ich in den nächsten 5-10 minuten mal wieder starten Zwinker wenn du was bestimmtes sehen willst, schreibs in den chat
Zitieren
#55

wie lange streamste denn? oder streamste heute abend auch wieder?

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#56

Mal schauen
Zitieren
#57

Tom ist online Smile

BLuBB
Zitieren
#58

jetzt nicht mehr^^
Zitieren
#59

bin wieder bisschen trials fusion am streamen
Zitieren
#60

Was ist denn mit diesem Twitch los? Schon beim letzten Stream von Tom kamen dann irgendwann zwischen 1 und 2 Uhr echt pervers lange Puffer-Zeiten. Tagsüber läuft das immer einwandfrei. Aber dafür war die Bild-Quali Top heute. Hatte so gut wie gar keinen Pixelbrei.

Zocken und zocken lassen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.09.2020, 19:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin