Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Livestreaming: Twitch, YouTube Gaming, Beam & Co.
#61

kann man mit twitch streamen eigentlich geld verdienen? also gibts da sowas wie bei youtube das partner programm? bei unzähligen youtube (partner) videos gibts immer mal wieder "please subscribe, rate & comment blabla" bei twitch sind auch viele ganz scharf auf viele follower - verdienen die damit geld? ich freu mich auch über viele zuschauer, aber um neue follower betteln wär mir echt zu blöd^^
Zitieren
#62

Habt ihr auch soviele "+ giveaway streamer"?

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#63

jupp, aber wo du gerade fragst: hab gestern nem deutschen ps4 streamer über meine xbo zugeschaut und der meinte auf der ps4 kann man nur ps4 streams schauen. stimmt das? auf der xbo haste die twitch app und kannst alles von twitch sehen. auf der ps4 wär die twitch app angeblich ne eigenentwicklung von sony und würde sich nur auf das psn beschränken (?)
Zitieren
#64

Die Sony App war von anfang an dabei und beinhaltet Twich und Ustream.

Zitieren
#65

Ich will jetz nix falsches erzählen aber ich glaube mit Twitch kann man auch Geld verdienen. Da muss man wohl immer mal wieder Werbung zwischenschalten. Der Streamer hat dann so nen roten Button im Menü der aufleuchtet wenn man ne bestimmte Zeit nichts geschaltet hat. Ich glaube sowas mal in nem CoD Stream gehört zu haben, dass das so läuft.
Und ja, um Follower und Likes betteln ist armseelig. Wenn mans drauf hat kommt das sicherlich von allein mit der Zeit. Im Netz spricht sich doch alles schnell genug rum.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#66

Ja tom. Nur ps4 leuten können wir zugucken.

Die app heißt auch live von der playstation.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#67

(09.05.2014, 15:11)Scuzzlebutt schrieb:  Ich will jetz nix falsches erzählen aber ich glaube mit Twitch kann man auch Geld verdienen. Da muss man wohl immer mal wieder Werbung zwischenschalten. Der Streamer hat dann so nen roten Button im Menü der aufleuchtet wenn man ne bestimmte Zeit nichts geschaltet hat. Ich glaube sowas mal in nem CoD Stream gehört zu haben, dass das so läuft.
Und ja, um Follower und Likes betteln ist armseelig. Wenn mans drauf hat kommt das sicherlich von allein mit der Zeit. Im Netz spricht sich doch alles schnell genug rum.

Da stimme ich dir vollkommen zu. Entweder die Leute kommen und bleiben weil ich was biete oder ich gammel allein vor mich hin.
Viel Frecher finde ich die Streamer die im Profil 6 Zahlungsmethoden für "Spenden" Anbieten. Euch gefällt mein Stream? Spendet mir was!

Jetzt mal ehrlich, wie dreist muss man sein. Nutzen einerseits Twitch Kostenlos und können Grenzenlos Streamen, aber wollen dafür Geld. Genauso schlimm wie diese ganzen Berufs-YouTubler.

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren
#68

@ bobsen: echt? ist ja total bekloppt umgesetzt^^ sollten die unbedingt noch nachbessern.
Zitieren
#69

Werde jetzt für ca. 2 Stunden Child of Light spielen. In der Signatur auf den Link klicken und ihr kommt Automatisch auf meinen Kanal(für die die Twitch nicht kennen)

Bin derzeit Level 31

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren
#70

Hat man dir schonmal gesagt dass du ne sehr beruhigende Stimme hast? D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.09.2020, 19:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin