Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Livestreaming: Twitch, YouTube Gaming, Beam & Co.
#31

Meine erste Erfahrung mit Twitch:

Hab jetzt gerade eine weile einen Stream offen gehabt und mir ist einiges Aufgefallen.
-Chat im Angedockten Modus ist sehr verzögert und man kann selbst nichts zu beisteuern sondern Quatscht dann mit seiner Flimmerkiste, was echt etwas seltsam ist. Ich hab dann irgendwann mein Tablet angeworfen und bin da auf die Twitch Seite
- Anfangs konnte man mich nicht hören da ich über Kinect scheinbar keinen Ton übertragen konnte, hab dann mein Headset angesteckt und da sollte man die Lautstärke für´s Mikro auf 100% stellen. Vielleicht hört man jemanden über Kinect wenn die Kamera im Menü einschaltet, ich hatte das Kinectfenster aus.

- Twitch bricht die Übertragung sofort ab wenn man das Spiel neu startet weil man einen Freezer hatte. Zwischenduch gibt´s scheinabr auch ein paar Performance Probleme die man aber auch evtl. auf mich zurückführen könnte.


Aber auf jeden Fall Danke an meine treuen Zuschauer die mich tapfer ertragen haben und ich hoffe ich kann den Baum noch soweit kriegen dass er mich mit der Axt auch verprügeln kann Smile

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren
#32

Da ja jetzt seit einiger Zeit Streamen von der Xbox One auf Twitch möglich ist dachte Ich mir frag Ich mal hier im Forum wer von euch hat einen Stream bei Twitch?

Mein Kanal bei Twitch lautet : LP Stormi.

I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren
#33

Ifreezex7 ist meiner aber kann irgendwie nicht übertragen, kommt immer ein Fehler :/

BLuBB
Zitieren
#34

ich werd mich auch gleich mal mit streamen versuchen, vielleicht klappts ja heute: http://www.twitch.tv/core2tom
Zitieren
#35

Leg los Tom Smile

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren
#36

Hm, bin auf deinen Stream aber es sagt "Offline". Wann gehts los?
Zitieren
#37

ich sehs auch gerade Ask komisch, die one sagt "übertragung läuft" - was mach ich falsch?
Zitieren
#38

Offline gestellt? Unter Datenschutz Inhalte Blockiert?

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren
#39

nö und nö, ist alles ok. keine ahnung warums nicht geht... jemand ne idee? kann das an der strikten nat liegen?
Zitieren
#40

keine ahnung warums jetzt geht^^ wer mir beim Trials Fusion zugucken will: http://www.twitch.tv/core2tom
hab aber kein headset angeklemmt weil ich am pc noch in skype bin. ich lese aber den chat Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.09.2020, 19:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin