Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Livestreaming: Twitch, YouTube Gaming, Beam & Co.
#21

es klappt, bin dabei Zwinker die quali könnte aber besser sein. kann man da jetzt eigentlich auch während des streams quatschen? oder geht nur ingame audio?
Zitieren
#22

jo. via kinect kann man quatschen und sogar eine facecam einschalten. das will ich aber niemandem zumuten D
Probier mal gleich noch paar andere games aus ,)

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#23

Jo lass mal krachen, brauch Unterhaltung auf Arbeit.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#24

Also die Qualität lässt sich übrigens auch einstellen. Am Anfang war sie bei mir auf niedrig, jetzt habe ich sie auf mittel gestellt. Schaut schon um Einiges besser aus.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#25

kennt sich jemand ein bisschen mehr mit twitch aus? und zwar will ich im vollbild den chat transparent über das video legen, da ich den stream mit Camtasia aufnehmen will - da soll eben auch der chat angezeigt werden.
hab folgende anleitung gefunden:

also hab ich mir mal XSplit runtergeladen - geht nur beim streamen bzw gibts keine vollbild-vorschau und wenn man vernünftige einstellungen will, kostets geld. nein danke!
BetterTTV ist schonmal ne feine sache, aber das alleine reicht ja nicht. kennt sich da jemand von euch aus? irgendwie muss man das doch hinkriegen können
Zitieren
#26

Wenn sich jemand für Projekt Spark Interessiert, ich werde jetzt bis ca. 15 Uhr Streamen.

http://de.twitch.tv/pegasus_galaxie

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren
#27

liest du den chat? und haste ein headset bzw. kinect angeschlossen?
Zitieren
#28

Wo ist der Chat?

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren
#29

auf nen titanfall stream bin ich dann gespannt. wäre cool wenn die jenigen dann wieder im forum verlinken.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#30

(12.03.2014, 12:26)Pegasus Galaxie schrieb:  Wenn sich jemand für Projekt Spark Interessiert, ich werde jetzt bis ca. 15 Uhr Streamen.

http://de.twitch.tv/pegasus_galaxie

sieht und hört sich gut an Smile THX!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.09.2020, 19:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin