Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


PlayStation Plus
#71

Also Drive Club werd ich mir auf jeden Fall auch mal anschauen. Der Rest spricht mich jetzt nicht unbedingt an.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#72

dust ist glaub ich ganz cool....spelunky is hammer schwerer frustmüll und das dritte denke ich vernachlässigbar.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#73

Die Gratisspiele ab 5. November:

Binding of Isaac: Rebirth (PS4)
SteamWorld Dig (PS4)
Frozen Synapse Prime (PS3)
Luftrausers (PS3)
The Hungry Horde (PSV)
Escape Plan (PSV)

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#74

mist...steam world dig hab ich bereits...jetzt fängt das an^^

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#75

Sony hat schon mal ne kleine Vorraussicht auf kommende Gratisspiele gegeben:

Ab Dezember können heruntergeladen werden:

Injustice: Gods Among Us Ultimate Edition
Secret Ponchos
und weitere noch unbestätigte Titel

Im Januar 2015 folgen:

inFamous: First Light
The Swapper
und weitere noch unbestätigte Titel

http://www.playm.de/2014/11/playstation-...gt-190026/

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#76

und auf der 360 bekommen wir viva pinata jeh voll krass :/

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#77

Naja, bisher war das PS Plus Angebot aber auch eher bescheiden, von daher braucht man da nicht unbedingt neidisch zu sein. Wer weis was MS die nächsten 2 Moate noch anbietet. Nur auf der One hab ich so meine bedenken, weil da bis jetzt echt nur Scheiße kam, aber die 360 hatte ja durchaus schon paar brauchbare Titel dabei.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#78

direkt mal zwei games dabei, die ich schon hab.....man man...am besten gar nix kaufen

du musst mal sehen, wie die Leute im Netz auf das Plus Angebot abgehen. Aber jetzt haben die Pfeifen ja ihre Triple A Spiele.
Infamous First Light ist sehr geil.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#79

Das erste + Spiel auf das ich mich freue ist Infamous First Light.
Zum Glück hab ich mir das nicht gekauft, stand schon davor.
Zitieren
#80

(05.11.2014, 08:50)boogiboss schrieb:  Das erste + Spiel auf das ich mich freue ist Infamous First Light.
Zum Glück hab ich mir das nicht gekauft, stand schon davor.

vom umfang her kann man es sogar spiel nennen.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
17.06.2023, 19:12
Letzter Beitrag von Marc
26.08.2022, 07:05
Letzter Beitrag von boogiboss
17.08.2020, 11:27
Letzter Beitrag von Marc
02.10.2019, 18:11
Letzter Beitrag von Marc
21.09.2018, 09:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin