Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


PlayStation Plus
#51

Irgendwie immer noch völlig verrückt.
Kein Spanien, Italien und England weiter.
Aber die Schweiz und Costarica , einfach klasse!
Vor allem die Pizzas spielen meiner Meinung nach so einen unattraktiven Fussball dass ich froh bin das so was nicht belohnt wird.

Und Heute wird Deutschland Siegen.

Edit: Wahrscheinlich PaulD, bitte Löschen besten Dank.
Zitieren
#52

Falscher Thread?
Zitieren
#53

Ab 6. August 2014 bei PS Plus kostenlos erhältlich:

Road Not Taken (PS4)
FEZ (PS4)
Crysis 3 (PS3)
Proteus (PS3)
Metrico (PS Vita)
LEGO Harry Potter: Die Jahre 5-7 (PS Vita)

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#54

Oh man wieder nur schrott. Najaaaa halb so wild

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#55

Naja kurz anspielen und gucken ob die Trophäen schnell gehen.
Mehr auch nicht.
Zitieren
#56

Bei fez sicherlich nicht. Hab die Demo gezockt das hat gereicht.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#57

FEZ würd ich nicht als schrot bezeichnen, Vor allem wenn du eine Herausforderung suchst.
Zitieren
#58

FEZ is schon ein gutes Spiel, auch wenn die Map-Navigation zu wünschen übrig lässt. Und die Achievements lassen sich locker an einem Tag erledigen, zumindest sofern das auf PS4 dieselben wie auf 360 sind...
Zitieren
#59

In meinen augen schrott. ;-)

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#60

Ob die Spiele Schrott sind kann ich nicht sagen aber ich möchte gern mal wieder was anderes als Jump`n`Runs und Sidescroller geschenkt bekommen. Nein, ich verlange es!!

Zocken und zocken lassen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
17.06.2023, 19:12
Letzter Beitrag von Marc
26.08.2022, 07:05
Letzter Beitrag von boogiboss
17.08.2020, 11:27
Letzter Beitrag von Marc
02.10.2019, 18:11
Letzter Beitrag von Marc
21.09.2018, 09:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin