Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox One X (Project Scorpio)

Xbox One X unterstützt auch natives 1440p

http://www.xboxaktuell.de/news,id14961,x...1440p.html
Zitieren

Ich verstehe nur eins nicht-warum erhalten Youtuber eine X, die aber keinerlei Xbox-Inhalte bringen?
Das macht doch gar keinen Sinn, oder? Werbung gibt es ja keine für MS.
Zitieren

(03.11.2017, 13:16)boulette schrieb:  Ich verstehe nur eins nicht-warum erhalten Youtuber eine X, die aber keinerlei Xbox-Inhalte bringen?
Das macht doch gar keinen Sinn, oder? Werbung gibt es ja keine für MS.

Hast du da ein Beispiel? Wenn die Person genug Reichweite hat, wird sich MS vermutlich dennoch ein bisschen Werbung dadurch erhoffen. Zumal es auch so scheint, dass sie bei der One X auf Nummer Sicher gehen und gleich ein paar mehr verschickt haben. Zusätzlich haben aber auch schon Gewinner der Taco Bell Aktion in der USA ihre Konsole erhalten.
Zitieren

Sooooo....konnte meine Bestellung noch auf Morning Express ändern. Nur um sicher zu gehen.   Readit
Zitieren

Das Warten hat ein Ende, heute erscheint die Xbox One X.

Wer jetzt noch bei Microsoft bestellt, bekommt 40% Rabatt auf Forza Motorsport 7.

http://www.xboxaktuell.de/news,id14970,x...tlich.html
Zitieren

Spiele-Updates für die Xbox One X sollen kleiner werden

http://www.xboxaktuell.de/news,id14976,x...erden.html
Zitieren

Dieses Jahr wird es wohl kein Bundle geben...

http://www.xboxaktuell.de/news,id14995,x...plant.html
Zitieren

Gibt wieder neue Enhanced Spiele

http://www.xboxaktuell.de/news,id15021,x...titel.html
Zitieren

Wen mann bedenk zu 360 und PS3 zeiten noch auf nem röhren tv gezockt zu haben.
Heute gar nicht mehr vorstellbar.

Zitieren

Pure Videospielromantik D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02
Letzter Beitrag von Marc
14.01.2022, 09:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin